Epilepsie-Forum - das Forum von Epilepsie-Netz

Das Forum rund um das Thema Epilepsie. => Privates => Treffen von Forenmitgliedern => Thema gestartet von: Kleines2303 am 11. August 2013, 22:17:16

Titel: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Kleines2303 am 11. August 2013, 22:17:16
hallo liebe Leut...

Gibt es hier treffenswillige Nordhessen, Südniedersachsen oder Thüringer??
Drei Ländereck eben :-)

Hab einfach bisher in der Ecke noch niemanden hier schreiben sehen-
Alsobin gespannt
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Silvio am 11. August 2013, 23:23:37
hallo kleines,
das liegt wohl daran, dass nicht soviele aus der gegend hier sind und hier alles so dünn besiedelt ist. Aus welcher gegend kommst du?
Gruß silvio
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: smileypieps am 12. August 2013, 06:59:57
iiiiich - hiiiier - haaaallo   ;D *wink*

wohne in göttingen - bzw 10km südlich davon.

hätte interesse daran. müssen sich halt nur noch ein paar melden - dann macht es sicher richtig lustig.  :dance:

lg
:) - Pieps
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Kleines2303 am 12. August 2013, 22:38:56
Also bei mir sind es 30km von Göttingen,
ich arbeite aber dort :-)
Also wie gesagt ich wäre dabei  :dance:

lg
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Silvio am 12. August 2013, 23:40:42
bei mir sind es ca. 100 km von göttingen.
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: CrazyGrisu am 10. Dezember 2013, 01:42:09
Interessant  ;D

Bei mir sind es auch drei Länder: Dänemark, Schleswig-Holstein, Hamburg ... Richtung Osten ein bisschen DDR und Richtung Westen Helgoland, welches sich von Hamburg aus auf See sehr gut erreichen lässt. *nochniedawar*

Aber für eine kleinen Epi-Wochenendtrip ???  8)

Im Universitätsklinikum Göttingen lag ich mal mit angebrochenem Halswirbel.  :jojo:

Mit schön weiter Aussicht und einen tollen Blick auf den damals sehr Flugaktiven Heliport.  *augenroll*
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Kleines2303 am 13. Juni 2016, 22:22:06
Sooooo mal umherschau
lang ists her *selbst das Forum weist mich darauf hin*
 ;D
hat es mittlerweile mehrere Foris aus der Mitte Deutschlands
her verschlagen? Würde mich freuen wenn sich was auf die Beine
stellen ließ :dance:
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Silvio am 14. Juni 2016, 09:39:43
Nichts neues aus der Mitte. Toll wäre es wenn sich da ein Tag finden würde.
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Kleines2303 am 14. Juni 2016, 23:03:03
Gerne wer wäre denn dabei!?
Dann schauen wir nach einem passenden Ort
Zeit und so  :jojo:
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Silvio am 22. Juni 2016, 10:03:38
Das Interesse ist nicht ganz so groß. Wäre dabei, wenn es zeitlich und örtlich passt.
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Sandemann am 22. Juni 2016, 21:09:49
Ich wohne auch im 3 Ländereck. Nähmlich in der Nähe von St. Gallen. Bei uns ist mit 3 Ländereck Deutschland, Schweiz und Österreich gemeint.
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Blüte am 21. Juli 2016, 00:26:18
 :insel: in der ecke wohne ich mittlerweile auch. KOmme aber auch  noch in die Basler Ecke  (Schweiz/ Deutschland/ Frankreich)runter.
Titel: Re: Drei-Länder-Eck
Beitrag von: Amazönchen am 05. August 2016, 19:37:27
Für mich wären beide Ecken möglich.