Autor Thema: Hilfe!!!  (Gelesen 3625 mal)

Deele

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 67
Re: Hilfe!!!
« Antwort #15 am: 18. April 2013, 19:32:43 »
Ich hab so ne Wut auf meine alte Lehrerin auch wenn das schon ne ganze Weile her ist (ein Jahr  :-)  ) . Ich wollte meiner Lehrerin in der Kinderpflegerklasse garnicht erzählen das ich Epilepsie hab in der Angst dass sie mich raus schmeißt weil sie das Risiko nicht eingehen dürfen  :´-(  bis sie meine alte Lehrerin aus der Hauptschule auf der Berufsorientierungsmesse traf  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(
Sie hat zwar nicht meinen Namen gesagt,  aber die hat wirklich kein Detail über mich ausgelassen,  so das  meiner Lehrerin automatisch klar war  :sysmin: da kann es sich nur um Eranda handeln    >:-(


Ich weiß nicht ob ich da handeln will geschweige denn kann 
 :´-(  :´-(
Seit meinem siebten Lebensmonat Epilepsie