Autor Thema: Brauche dringend Rat!  (Gelesen 1997 mal)

bea97

• ... gehört hier zum lebenden Inventar.
Brauche dringend Rat!
« am: 01. Juli 2013, 21:04:38 »
Hallo ihr Lieben  :)

Ich bin gerade in einer sehr schwierigen Situation aber ich versuche es halwegs verständlich zu schreiben  ;)

Ich bin Schülerin der 9. Klasse Realschule. Ich habe in der Schule eine Betreuerin, die mir den ganzen Tag "hinterher rennt" sie sitzt mit im Unterricht und sitzt in der Pause auch mit im Klassenraum (aber einglück nicht nebenmir) mitlerweile soll sie noch mit aufs Klo kommen  :weirdo:
was sie aber einglück nicht macht  :) aber wenn sie nicht da ist, DARF ich auch nciht in die Schule.

Ich abe in der Woche ca. 1-2 Anfälle in der Schule (ausschließlich). Durch die "vielen" Anfälle und den NW, der Medis fällt es mir unglaublich schwer dem Unterricht zufolgen, ich kann mich  nicht wirklich konzentrieren, etc. und das ist zihmich deprimierend, denn ich weiß wie ich vorher war und wenn ic bei Arbeiten (werde so gut wie nicht mehr benotet) in die Klasse schaue und ich sehe sie lesen siich die Fragen durch, denken kurz nach und schreiben dann ihre Antwort hin. Ich lese mir die Fragestellung 3 mal durch, das 4. mal ganz langsam schritt für Schritt und dann weiß ich noch nciht mal die Antwot.  :-[

Dazu kommt, dass ihc nach der ersten SPÄTESTENS nach der zweiten muss ich "Pause" machen, weil ir das zu anstrengend ist/wird und ich einfachn nicht länger durchhalte. Oder ich habe in dieser Zeit schon einen Anfall bekommen. Dadurch fehlt mir unmengen an Schulstoff, denn ich nicht nachholen kann. Deutsch ist momentan das EINZIGE Fach, in dem ich auf dem gleichen Stand, meiner Mitschüler bin.

...aufgrund desssen wurde ein Hawik-IV Test angeordnet, wo morgen die Auswertung erfolgt.
Ich weiß nun echt nicht was da in der Zukunft werden soll, ich bekomme keine Noten mehr bekomme so gut wie nichts vom Unterricht mit und mir fehl haufen Stoff.