Autor Thema: Ich ärgere mich heute, weil...  (Gelesen 128620 mal)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.460
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #30 am: 08. Februar 2014, 20:46:42 »
So krasse Anfälle, dass ich die brauchen würde, habe ich dank Op nicht mehr. Zum Glück, nicht jeder Arzt muss meinen allerwertesten sehen <-(

Maggo

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 654
    • epilepsie-selbst-kontrollieren.de
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #31 am: 08. Februar 2014, 21:07:59 »
Bei mir ist die Zeit auch vorbei.
Trotzdem, wenn ich viele efA habe, nehm ich lieber eine Tavor.
Die Ärztin in der Epileptologie meinte, die 1 mg Tabl. kann man ruhigen Gewissens nehmen, da besteht weniger Suchtpotenzial. Ich versuche das natürlich zu vermeiden, aber manchmal geht's halt nicht anders.

lg
Maggo  :eatfish:
Manchmal ist es besser, mit einer Krankheit zu Leben, als gegen sie zu kämpfen und zu verlieren.

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.460
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #32 am: 08. Februar 2014, 21:38:23 »
Versuche es auch zu vermeiden. Bin bei Tavor noch lange danach voll hinüber müde und so.

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.703
    • ZION-NETWORX
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #33 am: 08. Februar 2014, 23:17:42 »
Huhu  :dance:

Tavor ist für "mich" das beste Beruhigungsmittel!

In meinen Tagesdöschen habe ich immer eine 1,0 und 2,5er.

Der letzte Gebrauch der 1,0er war am 13.08.2011, wo ich meinen vorletzten Anfall hatte und meine Ex es absolut Aussagekräftig der Polizei- und Rettungscrew versicherte: Das war ein Anfall!  :weirdo:

Erfahren hatte ich den Grund meines unfreiwilligen Abgebens meines über 20 Jahren alten Führerschein durch ein Arztgespräch, wo meine Ex-Frau plump heraus liess obiges gesagt zu haben!

Da ist Kommunikation zwischenmenschlich dann sehr gestört!  >:(

Die 2,5er habe ich aber noch nie benutzt bzw. eingenommen.  8)

Die 1,0er kann man gut zum wieder-hoch-päpeln von tot-geglaubten Pflanzen benutzen! ;)
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg Keppra + 125 Lamictal
Mittags: 125mg Lamictal
Abends: 750mg Keppra

Gewicht: 70,0 kg seit 10.12.2015

Lora

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.026
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #34 am: 09. Februar 2014, 08:51:51 »
Heute Nacht war ich wieder dran, diesmal hatte ich drei Anfälle, bevor mir mein Mann dann Diazepam Tropfen gegeben hat.
Ich kann kaum laufen, ob das von den Anfällen kommt oder vom Diazepam, weiß ich nicht.

Ich bin richtig fertig.. Ich hoffe, es reicht jetzt. Sind die Tavor "besser", als Diazepam?
Wird man von denen weniger schnell abhängig?
Weil das meine große Sorge ist.

LG, Lora

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.458
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #35 am: 09. Februar 2014, 09:13:50 »
ach liebe lora,
 :tröst: :tröst:

das tut mir sooo leid, daß es dir nicht gut geht, und du schon wieder 3 anfälle hattest.

ich wünsche dir von herzen, daß es dir schnell wieder besser geht.

man wird von beidem abhängig, von tavor schneller.

sprich am besten noch mal mit deinem neurlogen.

andere medis, evtl. frisium.. naja, usw...

nützt ja nix :tröst: :tröst: :tröst:

liebe grüße, susili
Epi-Erfahrungsberichte - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████

Lora

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.026
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #36 am: 09. Februar 2014, 09:18:04 »
Danke, liebe susili!  :)
Zum Glück habe ich morgen den Termin. Und zum Glück ist er ein Bethel-Arzt, der dann sicherlich besser helfen kann, als meine jetzige Neuro, die mir einfach nur einen nächsten Termin für ein MRT gegeben hat.

LG, Lora

Melbiko

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.296
  • Du bist wie die Sonne, das Licht und das Leben...
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #37 am: 09. Februar 2014, 12:21:18 »
Meine arme liebe Lora.
3 ANFÄLLE! och du tust mir so leid. Ich hoffe es geht dir nun besser.
Hast du dich sehr verletzt ?  Ich hoffe nicht! Lass dich schön von deiner Familie verwöhnen und ruh dich schön aus.
lg Melly
Star mich nicht so an, ich bin doch auch nur eine Signatur!

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.268
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #38 am: 09. Februar 2014, 13:45:07 »
und heute ärger ich mich über den vermaledeiten Anfall von vorhin.

7.30 wach geworden., habda meine medis genommen, wohlwedißlich das ich da die aktuell starken NW verschlafe.
8.30 wach hab kaum die uhrzeit ablesen können, weil ich so schief gegckt hab. also schnell noch mal umgedreht und weitergeschlafen.
9.20 dann okay ich steh jetzt auf. komisches gefühl, also 0,5 tavor - zu spät - bin in die arme meines mannes gefallen.

der anfall war so lang, so kam es mir vor. "nein so etwa eine minute" sagte mein schatz. ???

 :'(

ich sollte echt aufstehen wenn ich wach werde. das mehrmals einschlafen, hat mir den rest gegeben.

ach ja die NW , ich umgehen wollte kamen dann volle pulle von 10.30 - 12.00

deprimierte Grüße

:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.460
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #39 am: 09. Februar 2014, 14:02:50 »
Ein paar :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: für euch beide.

Lora

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.026
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #40 am: 09. Februar 2014, 14:42:14 »
Danke ihr Lieben!

Melbiko, ich habe mich zum Glück nicht verletzt, ich lag doch im Bett.

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.268
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #41 am: 09. Februar 2014, 14:53:01 »
ich hab auch noch im bett gelegen.
mein mann hat mich wieder hineinverfrachtet. ich stand nämlich ein schritt vor dem bett.

LG
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.458
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #42 am: 09. Februar 2014, 17:55:25 »
liebe pieps,

das tut mir leid :tröst:

alles gute von mir, ruh dich aus und werde schnell wieder fit. :dance:

liebe grüße, susili
Epi-Erfahrungsberichte - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████

Amazönchen

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 11.712
    • Total-Normal
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #43 am: 09. Februar 2014, 19:08:42 »
Bis das Zäpfchen das Ziel überhaupt getroffen hat, da wirkt die Tavor expident schon lange.
Joy, hat es bei Dir nicht noch einen anderen Grund, dass Du keine Tavor nimmst/willst?
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.460
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #44 am: 09. Februar 2014, 19:15:16 »
Was meinst du damit? Nicht dass ich wüsste. Egal welches Medi. In meinen Arztberichten steht überall drin, dass die Anfälle schlecht in Griff zu kriegen waren. Mein Körper hat sich beim austoben nicht so schnell stören lassen.