Autor Thema: Probleme in der Schule  (Gelesen 1188 mal)

oneday

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 4
Probleme in der Schule
« am: 04. Mai 2014, 02:59:40 »
 Schwester fühlt sich ungerecht behandelt, weil sie weniger Aufmerksamkeit bekommt als ich und mein Dad hält sich natürlich aus allem raus^^
Ich war noch nie der sozialste Mensch, aber diese Krankheit hat mein ganzes Leben zerstöt, in dieser Hinsicht.
Wollte mal wissen, ob ihr Tipps habt oder wie ihr (oder eure Kinder) das so mit der Schule hinbekommen und ob jemand ähnliche Probleme hat? (Auch wegen der selbstverletzung währen den nächtlichen anfällen)
Ist doch ein wenig länger geworden, als gedacht, aber ich hoffe jemand hat es bis hier hin geschafft ;)
Danke für die antworten
The green eyes
You're the one that I wanted to find
And anyone who
Tried to deny you must be out of their minds