Autor Thema: Anfallsfrei!!!  (Gelesen 347 mal)

relativ

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 32
Anfallsfrei!!!
« am: 03. Mai 2017, 23:54:33 »
Grüßt euch alle zusammen!!!!
Ich hatte am 17 Januar dieses Jahres meine OP und danach Kur. Ich hatte weder Schmerzen noch Nebeneffekte das ich nicht sprechen konnte oder ähnliches. Die in Erlangen haben bei mir eine Fokal Kortikale Dysplasie Typ 2 A rausgeschnitten wurde sogar getestet. Viel hab ich nicht zu schreiben bin nur über GLÜCKLICH das die Anfälle wieder WEG sind!!!!! ;D
Und noch vielen Dank an Cornelia für das wiederbeschaffen meines Accounts :D!!
Was ich noch gerne wissen würde wie füge ich hier ein Bild ein hab das Symbol oben gesehen aber funktioniert irgendwie nicht. Danke im vorraus.

Stehe für Fragen gerne offen wie alle so davon ging.

Realität ist das was man draus macht.

12mg Fycompa
3000mg Keppra
500mg Primidon

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.703
    • ZION-NETWORX
Re: Anfallsfrei!!!
« Antwort #1 am: 04. Mai 2017, 23:07:47 »
Moin!

ich habe im Internet bei Facebook ein Fotoalbum von wo ich den Bildlink hier hin kopiere und anklickend auf
  drücke.

Die Bildadresse http://forum.epilepsie-netz.de/Themes/default/images/bbc/img.gif wird dann zentriert hervor gehoben.

Drücke auf Vorschau um zu sehen dass es gelinkt  ;)

Hoffnungsvolle Grüße

Michael
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg Keppra + 125 Lamictal
Mittags: 125mg Lamictal
Abends: 750mg Keppra

Gewicht: 70,0 kg seit 10.12.2015