Autor Thema: soll ich Sandalen tragen ?  (Gelesen 829 mal)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.458
Re: soll ich Sandalen tragen ?
« Antwort #15 am: 16. Juli 2017, 12:04:20 »
Hi Dandy,

dir gefällt doch sicher auch nicht alles, was die Leute so tragen!?

Ich hab das manchmal auch, dass ich an irgendwas denke und dabei Leute anstarre, weil sie halt grad im Blickfeld sind, dabei denke ich aber 0  an sie, muss nicht immer was mit einem zu tun haben.

lg Joy

Muschelschubser

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 955
Re: soll ich Sandalen tragen ?
« Antwort #16 am: 16. Juli 2017, 17:23:56 »
Hallo Dandy, genau, Joy bringt es auf den Punkt. Sehr gut, dass Du Dich getraut hast! Einfach weitermachen. Mir geht es auch so, wenn ich Dinge tue, die ich nicht gewohnt bin. Und irgendwann fühlt es sich nicht mehr ungewohnt an und die Welt dreht sich weiter.

Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Maus

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 96
Re: soll ich Sandalen tragen ?
« Antwort #17 am: 25. Juli 2017, 20:49:40 »
Ich habe früher im Sommer nur Flipflops getragen, bis ich gelesen habe, dass sie angeblich nicht gut für sind.