Autor Thema: Kennt jemand das?  (Gelesen 243 mal)

natascha10

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 11
Kennt jemand das?
« am: 23. Juli 2017, 09:24:16 »
Hallo alle zusammen meine Geschichte in kurz Fassung. Vor 2.5 Jahren in Klinik gekommen wegen Kopfschmerzen dachte der Platz 32 Tage verbracht etliche Untersuchungen Rückenmark Flüssigkeit entnommen bekommen Schlaganfall in Klinik und zum Schluß Diagnose rcvs seltene Krankheit was genauerer Verlauf konnte keiner berichten. 2 Wochen nach entlassen Zuckungen angeblich nichts damit zu tun aber seit dem ständige Zuckungen im Oberkörper und bauchbereich zieht sich im liegen zurück wie wenn jemand einen Schlag in den Bauch bekommt hatte jetzt die ganze Zeit orifil long 1500 genommen seit 2 Tagen wurde es umgestellt wegen Nebenwirkungen auf levetiracetam 500 2 mal täglich hoffe komme damit besser klar. Meine Frage ist eigentlichlich hat jemand zufällig auch diese Krankheit rcvs?

Muschelschubser

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 955
Re: Kennt jemand das?
« Antwort #1 am: 23. Juli 2017, 23:27:06 »
Hallo Natascha, herzlich willkommen im Forum. Stell doch lieber nochmal die Frage nach RCVS im Betreff oder suche hier über die Funktion danach. Das klingt ja fies (habe in wikipedia.de schnell mal gelesen, was es damit auf sich hat) ...
Viele Grüße, alles Gute Dir!
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

natascha10

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Kennt jemand das?
« Antwort #2 am: 24. Juli 2017, 11:20:28 »
Dankeschön

Amazönchen

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 11.712
    • Total-Normal
Re: Kennt jemand das?
« Antwort #3 am: 04. August 2017, 18:34:01 »
Hallo Natascha

Herzlich willkommen in diesem Forum.
Bitte denke dran. Es gibt Leute wie ich, die müssen erst auf Google und dann auf wiki, damit sie in etwa ein knappe Ahnung haben, was rcvs ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer