Autor Thema: Habe von eimem Bekannten gesehen der auch diese Tabletten nehmen muss...  (Gelesen 89 mal)

ManuTreasure

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 3
Hi. Ich habe von einem Mann gesehen das er Rivotril unter die Zunge legt. Warum tut er das? Ich arbeite in einem Asylantenheim für Flüchtlinge. Er kann nicht gut Deutsch oder Englisch. Dadurch war es schwer mit ihm darüber zu kommunizieren, ich fragte ihm warum er dies tut. Ich möchte gerne verstehen warum er es tut. Er bekommt Rivotril 2mg. Was ich verstanden habe, dass er diese verschrieben bekommt von seinem Arzt. Jedoch hatte er seinen Kühlschrank voll mit Packungen a 100 Tabletten pro Packung 2mg. Mein Arzt verschreibt mir 100 Tabletten alle 2 Monate und diese reichen. Was denkt ihr darüber? Ich mache mir Sorgen. Nach seiner Aussage nimmt er 1 morgens, 1 mittags und abends eine. Das konnte ich verstehen. Er spricht italienisch, deutsch, englisch zusammen. Dadurch ist es schwer ihm zu folgen. Er ist auch Psychisch krank.
Lg, Manu