Autor Thema: Ich freue mich heute, weil...  (Gelesen 319249 mal)

lucamama

  • Gast
Ich freue mich heute, weil...
« am: 13. Juni 2009, 12:40:00 »
Es gibt hier viele, viele Threads, in denen man seine Sorgen, Probleme und Ängste loswerden kann.

Das ist auch gut so!

Manchmal freue ich mich über Dinge, die vielleicht gar nicht spektakulär sind:

Heute freue ich mich, weil...

Luca seit 6 Tagen keinen Anfall hatte :dance:

die Sonne so schön scheint

meine Clematis Hunderte von wünderschönen Blüten trägt

und natürlich, weil mein Mann von einer einwöchigen Geschäftsreise nach Hause kommt ;D

Außerdem ist mein Bügelbrett immer noch Schrott :dance: :dance:

Vielleicht freut sich ja heute noch jemand?

Nicole78

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 5.547
  • Carpe diem - nutze den Tag
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #1 am: 13. Juni 2009, 13:10:05 »
Also das Luca seit 6 Tagen keinen Anfall hatte,darüber möchte ich mich mit freuen wenn ich darf :dance:

darüber das die Sonne scheint freue ich mich auch und weil ich dieses Wochenende endlich mal nicht arbeiten muß und einen auf faul machen kann :dance:

so und wer freut sich außer uns sonst noch???????????????
WAS UNS NICHT UMBRINGT MACHT UNS HART
WENN DU AUF DIE NASE FÄLLST STEH AUF UND LAUF WEITER
TU DAS WAS DIR GEFÄLLT UND NICHTS UM ANDEREN ZU GEFALLEN
WER DICH NICHT AKZEPTIEREN KANN WIE DU BIST,HAT DICH NICHT VERDIENT
ERFAHRUNG MACHT KLÜGER
LIEBER STEHEND STERBEN STATT KNIEND LEBEN

Schali

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.602
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #2 am: 13. Juni 2009, 13:22:50 »
ICH!! freu mich noch.
1. wegen Luca. Solche Nachrichten hört man gern.
2. weil endlich wieder Sonne scheint.
3. mein Schatz morgen wieder kommt. Ist seit gestern Mittag unterwegs.
4. ich wieder mal einen lecker Kuchen gebacken hat.
und 5. mir es auch gut geht.
Ja das war´s erst mal.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
LG Anke

ritorno

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #3 am: 13. Juni 2009, 15:09:28 »
Ich freue mich heute weil ... ich nun wirklich wieder ganze 12 tage keinen komplex-fokalen mehr hatte.  
 
Das ich "keinen Gatten" habe der von einer Geschäftsreise zurück kommt.

Sehr gut geschlafen, gemütlich gefrühstückt und nun auch 2 leckere Käsewürstchen im Bäuchlein habe.

Endlich mal meinen CD – Player auseinandergebaut habe um den Laser zu reinigen und nun wieder alles funktioniert.

Meinen MP3 Player aufgeladen habe, den ich jetzt bei einer schönen gemütlichen Fahrt durch die Natur auf meinem Rad mit nehme,
damit er mir schöne Musik vorspielt.


Noch jemand?



jessibelle

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #4 am: 13. Juni 2009, 15:55:14 »
Ok.. ich auch.

  • Ich habe meine Kursarbeit heute fertig bekommen! Also darf ich mir jetzt erst mal keine Gedanken ueber Post Traumatic Stress Disorder machen.
  • Die Sonne scheint.
  • Meine Schwester heiratet.
  • Ich heute Abend nach Deutschland fliege fuer ein paar Tage fuer die Hochzeit meiner kleinen Schwester.
  • Ich ein tolles Kleid gekauft habe.
  • Ich die letzten paar Tage krass gestresst und uebermuedet war aber gar keine Anfaelle hatte

Wuensche euch auch ein tolles Wochenende!!!
Nothing in life is to be feared. It is only to be understood. - Marie Curie

Annakind

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #5 am: 13. Juni 2009, 17:40:32 »
Ich mach mit  :dance:

Ich freue mich, weil mein Mann noch die nächsten 10 Tage bei mir ist und ich gerade tierisch einen auf Urlaub mache  :insel:

Außerdem freue ich mich, weil ich heute noch keinen einzigen Anfall hatte  ;D
Und ich freue mich über so ein schönes Thema - danke@lucamama!!! - und darüber, dass ihr Euch auch alle so dolle freuen könnt!

Liebe Grüße,
Anna
second, third and fourth chances are reserved for people who have a conscience
- Martha Stout

tuete

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 5.797
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #6 am: 13. Juni 2009, 18:42:29 »
ich freue mich auch

-einfach nur so :jojo:
 
Ein Original passt in keine Schablone!

Mareike 1.3.

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.323
  • 1.3.07 mein wahrer Geburtstag, Hippocampectomie :)
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #7 am: 13. Juni 2009, 19:54:33 »
Ich freu mich auch ne Runde, weil ich endlich mal wieder Zeit mit meinem Herzilein hatte und ich UUUUrlaub hab  :dance: Ich könnte mich jederzeit ins Bett legen ohne drüber nachdenken zu müssen, dass dann der Tag viel zu schnell vergeht :) weil macht ja nix, hab ja Uuuuuuurlaub (falls ich das noch nciht erwähnt habe). Ich hab super Angebote für nen Flug nach Tokio gekriegt, werd Montag erstmal buchen gehen  :dance: Und freuen tu ich mich, dass ich höchstwahrscheinlich erstmal lange nicht in ne Kirche muss  :dance: momentan steht weit und breit nix an  :dance: :dance: :dance: :dance: *freu* und ich muss nie mehr zur Schule :dance: es sei denn ich mach irgendwann meinen Meister  :dance: Ich hab meine Prüfung hinter mir und besser abgeschnitten, als ich jemals gedacht hätte, fürs durchmogeln (bh und co) und fast nix tun Theorie und Praxis ne Zwei  :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Ach wie schön, wenn man sich mal bewusst vor Augen führt, worüber man sich alles freut, da gehts einem doch glatt gleich viel wonniger :)
Die Diagnose Epilepsie ist keine schöne, schön ist es aber zu wissen was man hat!
Wenn dir das Leben eine Zitrone bietet, frage nach Salz und Tequila :-)

cindra

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.939
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #8 am: 13. Juni 2009, 19:59:51 »
ich freue mich heute auch

1. weil es luca und ragazzi so gut geht
2. weil ich meine 1. arbeitswoche nach fast 4 monaten ganz gut rumgebracht habe und es sogar geschafft habe gleich mit meinen vorschulkindern in die zeitung zu kommen.
3. weil schon seit mittwoch meine tochter aus münchen hier bei uns ist.
4. weil heute die sonne scheint und wir deshalbt unseren neuen grill eingeweiht haben.
5. weil es jeder tag wert ist, dass man sich an ihm erfreut!!

Andrea
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

Sarastro

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.121
  • Lieber intim, als in petto
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #9 am: 13. Juni 2009, 21:31:47 »
hallo@all,

ich freue mich ebenso, das es allen so gut geht und ihr gute Laune habt :insel: :insel: :insel: :insel: :insel:. Ich freue mich selbst, weil mich den ganzen Tag meine Oldie-Rock`n Roll bedröhnt und ich daher selbst irssinig gute Laune habe und am liebsten einfach so tanzen möchte! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

lg
sarastro
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu andrer Glück.
Denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigne Herz zurück.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Matsche

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #10 am: 14. Juni 2009, 09:05:32 »
Hallo!!
Ich freue mich über dieses Thema! Es macht Spass, sich alles durchzulesen und sich mitzufreuen.
Ausserdem freue ich mich, dass ich seit einiger Zeit wieder richtig lust habe, hier zu Hause mal was zu machen; dass die Sonne scheint, dass ich bisher meine Medi-Reduzierung gut vertrage und dass ich meinen Mann und Sohn habe. Und schön, dass es dieses Forum gibt!
Liebe Grüsse  :insel:

Nobby62

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Nobby aus Essen
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #11 am: 14. Juni 2009, 15:17:16 »
Ich freue mich, das ich nach dem 5. Februar wieder arbeiten darf (Schulterverletzung nach Anfall) :dance:
Ich freue mich, das es dieses Forum gibt ,zum austauschen :dance:
Ich freue mich, das ich wieder Nordic-Walking laufen kann  :dance:
Ich freue mich, einach auf jeden neuen Tag wo es mir gutgeht  :jojo:
Ich freue mich, vor allem, das die Raumforderung im Temporallappen gutartig ist. :insel:
Ich freue mich, wenn die Vögel morgens so schön singen  :eatfish:

ich freue mich einfach, um allen einen schönen Tag zu wünschen  ;D
Gruß Norbert


Schmella

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 285
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #12 am: 15. Juni 2009, 01:01:23 »
Hallo

Ich freu mich mal einfach so.  :dance:

Liebe Grüße
Unsere Träume müssen lebendig bleiben.

Amazönchen

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 11.743
    • Total-Normal
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #13 am: 17. Juni 2009, 12:44:55 »
Worüber freue ich eigentlich ???
Auf das alleine-sein ???
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer

lucamama

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #14 am: 17. Juni 2009, 13:10:14 »
@Amazönchen :tröst:

Hast natürlich recht, es gibt auch reichlich Gründe zu sagen, ich freue mich nicht .

Für mich war es nur wichtig zu erkennen, dass es doch viele Dinge gibt, die ich in meinem Leben schön finde. Hilft mir manchmal aus "einem Loch".
Gelingt mir auch nicht an allen Tagen gleich gut und manche Tage finde ich auch nur zum Kotz....!