Autor Thema: Ich freue mich heute, weil...  (Gelesen 300376 mal)

Minihase

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #15 am: 17. Juni 2009, 13:15:16 »
Vorfreude ist die schönste Freude

...denn ich habe morgen Geburtstag und ich find einen Tag vorher alles immer absolut aufregend  :laugh:

Was wohl alles auf mich zukommt, was es alles so gibt, wer anruft...und...und..und... ach, klasse   ::)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Liebste Grüße

Eure Minihase ;)

Schali

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.602
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #16 am: 17. Juni 2009, 13:20:24 »
Ich freu mich auch weil der Minihase morgen Geburtstag hat nur leider kann ich dein Gesicht nicht sehen wenn du das Paket aufmachst.
Juhu!
LG Eure Anke

Minihase

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #17 am: 17. Juni 2009, 13:22:52 »
Hehe...ich würd ja fotografieren lassen, aber frühs bin ich doch so verschlafen...und zerknittert...puh...ne lieber nicht   ::)


ritorno

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #18 am: 17. Juni 2009, 17:12:21 »
Ich freue mich weil heute schönes Wetter ist und wir bei der Arbeit wieder viel gelacht haben. :)

Ich freue mich weil ich mir nun einen leckeren Cappuccino mache und dann etwas schönes zu essen.


Ich freue mich das es mir den Umständen entsprechend die meiste Zeit immer besser geht! :jojo:

Und ich freue mich das ich euch hier jetzt einen schönen Tag wünschen kann! :insel:

cindra

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.939
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #19 am: 17. Juni 2009, 17:18:34 »
ich freue mich weil ich jetzt wieder mehr topamax nehmen darf... mag für euch ein komischer grund sein, aber es verhilft mir hoffentich zu einem "sauberen" EEG und ich darf dann weiterhin Auto fahren, ich bin beruflich einfach darauf angewiesen bzw. es wäre eine Riesenorganisation wenn ich mal wieder nicht fahren dürfte.

ich freue mich über meine neue Frisur.

und natürlich freue ich mich auch über das tolle Wetter.

und am allermeisten freue ich mich dass mir das arbeiten im grossen und ganzen ganz gut bekommt, auch wenn es bis jetzt nur 2h am tag sind. ab nächste woche werden es dann 3h sein. irgendwann bin ich dann hoffentlich wieder bei meinen 5,7 pro tag. da will ich hin und dann ist gut! Auch mein Neuro meinte das wäre in Anbetracht der Krankengeschichte sehr vernünftig nicht die 8h anzupeilen.
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

Nicole78

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 5.547
  • Carpe diem - nutze den Tag
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #20 am: 17. Juni 2009, 18:29:52 »
Ich freue mich heute das ich den stressigen Tag hinter mir habe und endlich Feierabend ist :insel: und außerdem freue ich mich das mein Schatz jetzt bald heimkommt,ich vermisse Ihn schon obwohl er nur paar Stunden weg war :dance:

WAS UNS NICHT UMBRINGT MACHT UNS HART
WENN DU AUF DIE NASE FÄLLST STEH AUF UND LAUF WEITER
TU DAS WAS DIR GEFÄLLT UND NICHTS UM ANDEREN ZU GEFALLEN
WER DICH NICHT AKZEPTIEREN KANN WIE DU BIST,HAT DICH NICHT VERDIENT
ERFAHRUNG MACHT KLÜGER
LIEBER STEHEND STERBEN STATT KNIEND LEBEN

lucamama

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #21 am: 17. Juni 2009, 18:54:00 »
Ich freue mich heute, weil es Luca gut geht :laugh:!

Außerdem freue ich mich, weil meine Tochter heute im ersten Anlauf den Führerschein geschafft hat und nach der ersten "Alleinfahrt" mit meinem schönen alten Käfer heil und ohne Macke im Auto wieder nach Hause gekommen ist :dance:!

Außerdem scheint die Sonne und der Grill ist an!!   

ritorno

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #22 am: 17. Juni 2009, 20:26:31 »
@ cindra

Hört sich doch Recht gut an!  :tröst: Drück weiterhin die Daumen!!! :)  Siehst, ist das nicht schön wenn man sich darüber freuen kann das man wieder 2 Stunden arbeiten gehen kann?! ;D


@ lucamama

Das ist auch ein Grund zum freuen! :)  Muss da gerade an was denken ::), ist ein tolles Gefühl und gut das dem Käfer nix passiert ist! ;D
Ich hatte meinen ersten aber auch erst am 3. Tag das erste mal verbeult, also ... die Woche ist noch lang. ;)  ;D

lucamama

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #23 am: 17. Juni 2009, 21:30:19 »

Ich hatte meinen ersten aber auch erst am 3. Tag das erste mal verbeult, also ... die Woche ist noch lang. ;)  ;D

 :laugh: Ach Quatsch, ist doch schon Mittwoch ;D

Mareike 1.3.

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.323
  • 1.3.07 mein wahrer Geburtstag, Hippocampectomie :)
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #24 am: 18. Juni 2009, 00:59:43 »
Mir gehts bescheiden, um mal nicht gesternchent *** ;) zu werden. Habe Stress mit meinem Freund, denke, das Gespräch war der Anfang vom Ende... alles andere würde mich wundern, leider  :'( :'( :'( vor 25 Stunden fing ich an zu weinen, bis jetzt verging kaum ne Stunde ohne Tränen, ich sitz hier, weiß nciht, was ich tun soll, weiß nur, dass ich lassen muss mich bei ihm zu melden. Das Spiel ist bei ihm... Das ist nicht mein Stolz, der das sagt!

Was ist schlimmer, nicht zu wissen, wohin man gehört oder nicht dahin zu dürfen, wo man hin gehört


Nun zum Eigentlichen, ich freue mich, weil ich noch vor 2,5Jahren in dieser Situation Anfallsserien sonder Gleichen hatte. Durch die Epi hab ich gelernt, was ich meinem Körper antue in verschiedenen Situationen und versuche gelassener zu sein, ein übler Stress, den mein Köpfchen jetzt mitmacht und er kann sich nciht wehren... zeigt es mir mit Kopfschmerz, weil ich anfallsfrei bin  :dance: Dieser emotionale, negative Stress war es, der meine Anfälle immer auslöste, einen Herzschmerz wie jetzt, hatte ich nur einmal zuvor, als ich dachte, meine beste Freundin zu verlieren.

Ich freu mich, dass ich nciht direkt die Flinte ins Korn werfen muss! Wäre es nciht heute, sondern 2,5Jahre früher, dann wäre meine Entscheidung bereits gefallen und ich wäre wieder Single, jetzt allerdings kann ich mir diesen Stress ein paar Tage zumuten und hoffen, dass es doch noch einen anderen Weg gibt.
Die Diagnose Epilepsie ist keine schöne, schön ist es aber zu wissen was man hat!
Wenn dir das Leben eine Zitrone bietet, frage nach Salz und Tequila :-)

Minihase

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #25 am: 18. Juni 2009, 09:30:11 »
Juhuuuuu   :D  :laugh:  ;D  Burzeltag!!!  Ich freue mich heute doppelt und dreifach!  ::)

Und jetzt gehts auf zum lecker brunchen...  :eatfish:


Liebste Grüße an euch alle und ebenso einen wundervollen Tag!

Matsche

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #26 am: 18. Juni 2009, 10:06:30 »
Hallo Minihase!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und einen schönen Tag an alle!

Schali

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.602
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #27 am: 18. Juni 2009, 11:09:16 »
http://www.youtube.com/watch?v=lRbcT-o_a6w

Ich freu mich auch das der kleine Minihase heut Geburtstag hat.
Alles Liebe deine Anke


Und ich mich gestern so geärgert habe aber nichts ist passiert. Keinen Anfall oder komisches Gefühl. Toll  :dance:

Nobby62

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Nobby aus Essen
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #28 am: 18. Juni 2009, 11:51:53 »
Hallo Minihase,
aaaaaaaallllllllllleeesssssssssssss Gute zum GEBURTSTAG  und einen schönen Tag  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:   :dance:  :dance:  :dance:

Gruß
Nobby



























































































tuete

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 5.797
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #29 am: 18. Juni 2009, 13:54:02 »
Ich habe mich heute sehr über Klatschmohn, Kornblumen und Kamille die üppig im Kornfeld blühten gefreut. Sah toll aus- findet der Bauer sicher nicht ;D
 
Ein Original passt in keine Schablone!