Autor Thema: Ich freue mich heute, weil...  (Gelesen 300382 mal)

tuete

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 5.797
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #30 am: 18. Juni 2009, 13:58:24 »
@ Minihase: nun hab ich dir in der gemütlichen Ecke gratuliert- dann nochmal: herzlichen Glückwunsch :laugh:

@ Mareike: ich hoffe dass ihr die Probs behoben kriegt. Manchmal sieht der Berg größer aus als er in Wirklichkeit ist :tröst:
 
Ein Original passt in keine Schablone!

ritorno

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #31 am: 18. Juni 2009, 17:45:00 »
Zitat
Was ist schlimmer, nicht zu wissen, wohin man gehört oder nicht dahin zu dürfen, wo man hin gehört

... nicht dahin zu dürfen, wo man hin gehört.

Mareike 1.3.

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.323
  • 1.3.07 mein wahrer Geburtstag, Hippocampectomie :)
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #32 am: 18. Juni 2009, 18:06:45 »
Ich freu mich, weils mir jetzt schon viel besser geht 8) und ich mir wieder dessen bewusst werd, das ich anfallsfrei bin (sorry, dass ich das wieder erwähne, aber es ist einfach Fakt)
Die Diagnose Epilepsie ist keine schöne, schön ist es aber zu wissen was man hat!
Wenn dir das Leben eine Zitrone bietet, frage nach Salz und Tequila :-)

lucamama

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #33 am: 18. Juni 2009, 18:25:47 »
Ich freu mich, weils mir jetzt schon viel besser geht 8)

Da freu ich mich jetzt drüber :)!!

Zitat
und ich mir wieder dessen bewusst werd, das ich anfallsfrei bin (sorry, dass ich das wieder erwähne

Wieso sorry ::) ? Das gönne und wünsche ich jedem von Herzen!

Mareike 1.3.

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.323
  • 1.3.07 mein wahrer Geburtstag, Hippocampectomie :)
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #34 am: 18. Juni 2009, 18:33:12 »
 :-*
Die Diagnose Epilepsie ist keine schöne, schön ist es aber zu wissen was man hat!
Wenn dir das Leben eine Zitrone bietet, frage nach Salz und Tequila :-)

Nicole78

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 5.547
  • Carpe diem - nutze den Tag
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #35 am: 18. Juni 2009, 19:19:44 »
Hi Minihase,

auch von mie alles,alles Gute zum Geburtstag ;) genieße den Tag oder jetzt auch schon eher wieder Abend!



HAPPY BIRTHDAY :dance:

Liebe Grüße


Nicole
WAS UNS NICHT UMBRINGT MACHT UNS HART
WENN DU AUF DIE NASE FÄLLST STEH AUF UND LAUF WEITER
TU DAS WAS DIR GEFÄLLT UND NICHTS UM ANDEREN ZU GEFALLEN
WER DICH NICHT AKZEPTIEREN KANN WIE DU BIST,HAT DICH NICHT VERDIENT
ERFAHRUNG MACHT KLÜGER
LIEBER STEHEND STERBEN STATT KNIEND LEBEN

Minihase

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #36 am: 18. Juni 2009, 19:48:54 »
Guten Nabend  ;D

Vielen Dank euch für die vielen lieben Glückwünsche, da hab ich mich wirklich gefreut wo ich das jetzt gesehen habe. War ein schöner aber auch anstrengender Tag....leg mich jetzt auf´s Öhrchen.

Also bleibt alle wir ihr seid, denn das ist oberspitzenmäßig!!! Echt super!

Eine gute Nacht schonmal und ein baldiges schönes Wochenende...

...Liebe Grüße

Minihase

Mareike 1.3.

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.323
  • 1.3.07 mein wahrer Geburtstag, Hippocampectomie :)
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #37 am: 18. Juni 2009, 22:27:27 »
Ach ich freu mich wegen noch was, ich fahr morgen als "Hete"  ;D zur Schwulen/Lesbendisco nach Duisburg  :dance: das ist ein heiden Spaß, spitzen Stimmung, einfach genial! Kein Kerl, der plump anbaggert...  :laugh:
Ich werd mal ausschau halten nach Regenbogen *lach*
Die Diagnose Epilepsie ist keine schöne, schön ist es aber zu wissen was man hat!
Wenn dir das Leben eine Zitrone bietet, frage nach Salz und Tequila :-)

Blüte

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.074
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #38 am: 19. Juni 2009, 00:03:57 »
 :laugh: viel Farbenfreude wünsch ich dir.....

Niemand

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #39 am: 19. Juni 2009, 08:56:54 »
Weil ich gleich Wochenende habe, das reicht denken ich oder?  ;D

coonie

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #40 am: 19. Juni 2009, 13:47:12 »
Ich freue mich heut, das mein Katerchen nach drei Tagen Abgängigkeit, unversehrt wieder nach Hause gekommen ist  :)

Dunkel

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 57
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #41 am: 19. Juni 2009, 14:56:34 »
@ connie
klar das ist immer ein grund zur Freude  ;D
"Nichts gegen den Pudel des Todes" der tod
Mach niemals denselben Fehler zweimal, die Auswahl ist so groß.

Nobby62

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Nobby aus Essen
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #42 am: 19. Juni 2009, 17:03:23 »
Hallo Coonie,  :dance:   :bath: :dance:

Ich freue mich ganz doll mit Dir, es muss ein tolles Erlebnis sein wenn ein liebgewordenes Tier nach Tagen Abgänigkeit wieder zurückkehrt.  :-*   :dance:   :-*   :dance:

Gruß
Nobby

coonie

  • Gast
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #43 am: 19. Juni 2009, 17:16:34 »
Danke Euch allen...soviel Tierfreunde hier  :D

Ich bin dankbar das nichts passiert ist, weil er der Therapiekater meines kleinen Sohnes ist (Katerchen begleitet ihn schon seit seiner Geburt)
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 17:19:09 von Coonie »

Mirjam

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.297
Re: Ich freue mich heute, weil...
« Antwort #44 am: 19. Juni 2009, 22:41:28 »
.... sich gestern endlich mal wieder jemand erbarmt hat und mit mir zum Italiener gegangen ist!      Auch wenn's nur ein Salat war, aber halt mal wieder weg...

Bei uns hier hat einer den Hinterhof seiner Pizzeria so super hergerichtet, dass man wirklich das Gefühl hat, in Italien zu sein... Muss man aber gesehen haben, ist schwer zu beschreiben...  Um 0.10 haben wir dem Personal frei gegeben...   
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom