Autor Thema: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst  (Gelesen 5546 mal)

Aurasona

  • Gast
Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« am: 03. September 2015, 18:49:33 »
Der absolute Hit, wenn man von einer anderen Frau angeguckt wird, die dann kommentiert


"Sie hat eine Vulva"

Meine Antwort: Welche Frau hat das nicht?

sterntaler

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 619
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #1 am: 03. September 2015, 19:06:43 »
 :weirdo: :weirdo: :weirdo: :weirdo: :weirdo:

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.076
    • ZION-NETWORX
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #2 am: 05. April 2016, 19:05:05 »
Aus einem Kopfschmerzdialog, wo man wirklich überlegen muss wo eich hoch studierte nach diplomierte Bankfachwirtin ihr Gehirn gelassen hat.

Sie: Ich dachte der ist weg operiert ???

Ich:  >:-( nein die tumore kann man nicht weg machen  :escape:

Sie: Aber Du hattest doch die großen Narben am Kopf. Was haben sie denn dann operiert?

Eigentlich bin ich zu sauer um darauf zu antworten ... die versteht es mit ihrer Bratzbirne eh nicht!!

 :weirdo:
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr

Maus

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 125
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #3 am: 05. April 2016, 20:13:57 »
Wenn ich doofe Fragen gestellt bekomme, gebe ich auch doofe Antworten.

Ein Beispiel:

Ich gehe jedes Heimspiel zum VfB Stuttgart ins Stadion. Habe da immer ein Trikot an. An der Bushaltestelle fragte mich eine Frau, ob der VfB Stuttgart heute spielt. Meine Antwort war: “Nein ich laufe jeden Tag zu rum.“


 *freuemich*

Sandemann

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 171
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #4 am: 06. April 2016, 17:34:33 »
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Manche schminken sich stundenlang. Manche lächeln ein paar Sekunden und sind schöner.

Aurasona

  • Gast
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #5 am: 19. Juli 2016, 20:42:28 »
Den ist dement, wenn Mænner in der Næhe sind!  :weirdo:

ruth-etc.

  • Gast
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #6 am: 19. Juli 2016, 22:36:20 »
Wie geht es dir?

Aurasona

  • Gast
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #7 am: 03. August 2017, 19:47:02 »
Du bekommst eine Chemo

Ich: Epilepsie ist kein Tumor

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.696
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2017, 11:52:55 »
Niemand zum spaßen  aufgelegt?  :luftguck:
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

Viola M

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 319
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2017, 18:26:47 »
ich finde es immer so "toll", wenn Leute, die absolut keine Ahnung haben, einem einreden wollen, dass die Epilepsie ja eine psychische Erkrankung ist! Ah ja, ok: mein Vater lag im Sterben, ich im Video-EEG-Monitoring und es konnten keine Epilepsie-typ. Muster nachgewiesen werden, Anfälle hatte ich in der Woche auch nicht! Also psychogen war eindeutig ausgeschlossen, das war meinem Epileptologen aber vorher auch schon klar.
Oder mit Epilepsie ist man ja dumm: kann bei vielen Epilepsie-Patienten nicht stimmen. Wenn ich so dumm wäre, hätte ich meinen Beruf nicht ausüben können. Meine Ärzte reden mit mir wie mit anderen Ärzten.
Ich bin auch noch so erzogen, dass die Epilepsie und der Besuch beim Neurologen peinlich ist, also wurde darüber nicht gesprochen. Dank meines jetzigen Epileptologen habe ich gelernt, dass wir uns nicht verstecken dürfen und dass wir darüber reden müssen. Und er hat recht: ich konnte mir und vielen anderen Patienten schon mit meiner Offenheit über meine Erkrankungen helfen.
Ich könnte Bücher über dumme Sprüche in Bezug auf die Epilepsie bzw auf die anderen dummen Leute, die sich nicht auskennen, schreiben.

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.696
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2017, 10:38:41 »
Epilepsie, bleib cool!
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

Tinenja

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 3
  • Sei einfach Du selbst - und alles wird sich finden
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #11 am: 23. Oktober 2017, 10:02:56 »
Du hast Epilepsie?!?!?
Du siehst gar nicht so aus....!

shadowline

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 496
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2017, 22:48:15 »
"Kann man da nichts tun. Würde mich so nicht auf die Straße trauen"  ........  (habe eine äußerlich gut sichtbare Arachnoidalzysten )

 höre ich immer wieder. Mittlerweile denke ich mir meinen Teil- früher diskutierte ich- (schade um die mehr verbrauchte Luft)
Genieße Dein Leben so wie es ist.

Meggie

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #13 am: 21. Januar 2018, 21:24:34 »
Hatte wiedermal nen GM auf der strasse und weil ich soblöd gefallen bin musste der krankenwagen mich abholen die Freundin die mich solange betreut hat und absolut easy wie üblich war wurde nachher als sie unsere Mädels von der schule holen gegangen ist gefragt:

Und so eine Frau hat Kinder??

simona

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.158
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #14 am: 22. Januar 2018, 09:09:26 »
Ich hatte mal mit Anfang-50 eine Absence beim Überqueren einer vielbefahrenen 4-spurigen Straße, wohlgemerkt als die Ampel grün war. Hatte es beinahe zur anderen Seite geschafft und blieb dann einfach stehen. Der Fahrer im 2. Auto (komisch was man sich in solch einen Moment speicher  :huh?:), stieg aus, zog mich mit aller Gewalt zurück, und meinte:

Wenn du dich von deinem Drogen- oder Alkoholrausch erholt hast, darfst du wieder unter die Menschheit. Solltest dich schämen!   

Ist nie im Leben auf die Idee gekommen, dass ich krank bin.  ???