Autor Thema: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst  (Gelesen 3653 mal)

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.662
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #15 am: 22. Januar 2018, 10:03:46 »
Du bist echt lustig ..... es macht uns auch nix aus, dass Du Epilepsie hast und diese Anfälle bekommst ......
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

simona

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.129
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #16 am: 22. Januar 2018, 15:34:00 »
 :* :* :* :* :* :* und  :-* :-* :-* :-* :-* :-* an euch allen, liebe Tiffy

LG simona

Together we are strong ;)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.603
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #17 am: 22. Januar 2018, 17:34:05 »
 "Du hast Epilepsie, du bist doch nicht normal!" Und das von der eigenen Familie, na schönen Dank auch, die Ironie lässt grüßen.

Pinkbullet84

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 256
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #18 am: 07. Februar 2018, 02:01:12 »
Ich arbeite im Baumarkt...schönes rotes T-Shirt mit fetter Aufschrift. ..Namensschild mit fachverkäufer und abteilung drauf..Arbeitshose mit dicker Aufschrift und ganz oft bekomme ich die frage:
"Arbeiten Sie hier? Ich bräuchte mal Hilfe..."

Ähhhm...Nein ich arbeite nicht hier ...ich Lauf nur aus Spaß so rum in den Klamotten ...
Da kann man nix mehr zu sagen man man man
......Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen, denn verdient haben wir es nicht !  ......

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.662
Re: Die duemsten Sprueche, die ihr Euch am Tag so anhören muesst
« Antwort #19 am: 07. Februar 2018, 06:48:35 »
 *lach*
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg