Autor Thema: Ich bin so Stolz auf meinen Schulkamerad Azad!  (Gelesen 274 mal)

David78

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 571
    • Meine Asia Freunde
Ich bin so Stolz auf meinen Schulkamerad Azad!
« am: 05. August 2017, 18:23:26 »
Hey,

wir waren zusammen auf der Ernst Reuter Schule II, Azad hat immer gerapt in den Pausen, er hat uns nicht erzählt, das er Hip Hopper werden will. Er hat gerapt in den Pausen, wir haben zusammen die Schulbank gedrückt und ich hatte keine Ahnung, das er mal so berühmt wird. Ich hätte zich Autogramme von ihm haben können vorher schon, aber ich hatte keine Ahnung, das er mal berühmt wird.

Das einzige was ich tat im Metall Kurs, mir ein Armband aus Kupfer mit nem Hammer geformt und ich bin auf Kupfer allergisch. sehr sorgfältig bearbeitet und mir dabei etwas die Hand verletzt mit grad mal 13/14 Jahren, rheumatische Schmerzen,Wir sind nicht so ganz dasselbe Metall auf seinen  Bildern und ich muss immer noch brav meine Anti Histaminka Medizin nehmen, Wir waren in den Interessen Kursen für Kreativität getrennt worden, ich hatte da keinen Rap von ihm ;(

Aber sein Sternzeichen Insekt, riesig, Weberknecht  plagt mich seit Tagen in meiner Wohnung und benimmt sich wie eine Libelle, hab ich gerade mit ner Fliegenklatsche, die wie ein Ofenbesteck aussieht und nur 50 cent kostete, rausgescheucht. Azad dominiert im Metall, wo ist mein Kupfer geblieben, was ich selbst hämmerte? Fand ich, in einem Laden wo es Retro Kleidung gibt. Bedeutet, ich wurde schon wieder nicht in meinem Geburtsjahr akzeptiert, was auch Azad's Geburtsjahr ist.

Die Norweger spinnen sich ihre eigene Welt zusammen, wo ich noch gar nicht geboren war und ich muss dankbar sein, das es Azad gibt!

Und seine Musik liebe ich auch, auch wenn ich als geborene Frankfurterin seine Problematik nie hatte. Ich wohnte nur 8 Parteien in einem klelinen Mietshaus, er wahrscheinlich 50 Parteien im Block!

Moses P war noch auf unserer Schule, aber ich traf ihn da nie, meine beste Freundin dafür mit ihrem Polizei Pappa.

Die Schwester S haben wir noch im Frankfurt -
Aber mit meinem neuen besten Freund kann ich ihren Hit nicht hören "Du liebst mich nicht", weil dies wäre gelogen! Ich vermisse das Lied, aber ich kann keine Lügen mir anhören!

Geht es Euch da auch so? Könnt Ihr auch verschiedene Hits nicht anhören, weil dies in Eurem Leben eine Lüge wäre?


LG
David78


@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)