Autor Thema: Das 1 jahr nach dem anfall  (Gelesen 1801 mal)

Meditester

• ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
Re: Das 1 jahr nach dem anfall
« Antwort #15 am: 29. Januar 2018, 10:50:39 »
Hallo Tom!
Such doch mal im Forum zum Thema Fahrtauglichkeit!
Wir haben bereits zu früherer Zeit darüber diskutiert.

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Joy

• ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
Re: Das 1 jahr nach dem anfall
« Antwort #16 am: 30. Januar 2018, 10:53:03 »
Fahren mit Epilepsie ist auch unverantwortlich. Das kommt auch hin und wieder in den Nachrichten. Ein Autounfall-Der Verursacher hat Epilepsie/ einen Anfall gehabt. Das beziehen die Leute dann wieder auf alle und jeder mit Epi wird wüst beschimpft. Auserdem kann einem da keine Versicherung mehr rausretten. Auch wenn man 10 Jahre lang keinen Anfall hatte, das ist egal, es kann immer wieder kommen,  jederzeit.  Sicherheit gibt es nicht.  Bin zum Glück Großstätterin, da ist das Auto egal.  Nur zum Segmüller oder so kommen,  da wäre es praktisch...

Beim Arzt selber bin ich fast nie,  auch, weil er so wenig Zeit hat.  Bei ihm bin ich vielleicht 1x im Jahr mit EEG, meistens unauffällig. Sonst manchmal am Telefon für Tablettenerhöhung und alle 2-3 Monate in die Praxis zum Medis holen,  dem Hausarzt sind die zu teuer. Anfälle habe ich derzeit so bis 5 in der Woche.  Aber was soll ich groß zum Arzt rennen? Es sind alle Medis durch,  Therapiressistend, keine große Probleme mit Leber, Nieren oder sonstwas, also bleibt es jetzt halt so,  nutzt ja nix.

lg Joy