Autor Thema: Vorstellung.  (Gelesen 432 mal)

Klaus45

• ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
Vorstellung.
« am: 23. Dezember 2017, 07:13:36 »
Guten Morgen ihr lieben,

ich bin der Klaus und wollte mich kurz Vorstellen. Ich hoffe hier Unterstützung zu kriegen, beim absetzen von Tavor mittels Rivotril. Tavor habe ich über einen Zeitraum von ca 7 Monaten bis zum schuss auf 1,5 mg/Tag, Täglich eingenommen. Ich bin ganz schön sauer auf den Arzt der mir das Zeug ausgerechnet als "Schlafmittel" (Tavor) verschrieben hat.

Davor hatte ich Schlafstörungen, danach, (nach Tavor) kamen Depressionen und Angststörungen hinzu, man muss ja was kriegen für sein Geld. ;-) Aber so witzig ist es eigentlich überhaupt nicht.:-(

Seit dem 9.10 bin ich am absetzen und habe mit 10 Tropfen Rivo angefangen und bin jetzt bei 4 Tropfen= 0,4mg. Verbraucht habe ich bis jetzt 2 x 10ml Fläschen Rivotril.

Bitte lacht mich nicht aus, weil das so geringe Mengen und Zeiträume sind, ich habe trotzdem Probs gekriegt als ich bei 0,3mg angekommen war und musste jetzt wieder auf 0,4 aufdosieren.

Ich wünsche euch ansonsten noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

LG
---------
Klaus

:-)

CrazyGrisu

• ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
    • ZION-NETWORX
Re: Vorstellung.
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2017, 03:01:15 »
Moin Klaus, herzlich Willkommen im Forum, frohe Weihnachten für Dich und *Daumen hoch*
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg Keppra + 125 Lamictal
Mittags: 125mg Lamictal
Abends: 750mg Keppra

Gewicht: 70,0 kg seit 10.12.2015

Klaus45

• *
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2017, 11:49:47 »
Moin Klaus, herzlich Willkommen im Forum, frohe Weihnachten für Dich und *Daumen hoch*

Danke für die nette Begrüßung @CrazyGrisu. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und alles erdenklich gute.

Die Amazönchen scheint auch noch dabei zu sein, ich hoffe sie meldet sich mal. Würde mich riesig freuen. LG.

CrazyGrisu