Autor Thema: Hallo ich bin Michaela und Mama vom Noah 7 Jahre wer kann mir etwas helfen  (Gelesen 410 mal)

Noah2010

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo
Ich bin Michaela mein Sohn Noah und er ist 7jahre alt und
Hat das Lennox Gastaut Syndrom. Vorher war es BNS wo wir eigentlich gut mit leben konnten aber dieses Syndrom macht mir Angst. Vielleicht kann der ein oder andere mir etwas helfen oder vielleicht gibt es Eltern hier die auch betroffen sind. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie einer meldet
Seid alle lieb gegrüßt von mir

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.257
Hallo Michaela, herzlich willkommen im Forum erstmal. Hast Du mal hier über die Suchfunktion geschaut?  Ich persönlich kenne mich mit den Syndromen nicht aus.

Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!