Das Forum rund um das Thema Epilepsie. > Körperliche Begleitstörungen bei Epilepsie

Ich tue mich aus möglichen Krisen raus, Probleme mit meinem Liebsten ;=(

(1/1)

V@Skorpi:
Hey,


wo ich eine Krise nur wittere, ich versuche mich aus Räumlichkeiten raus zu nehmen technisch. Mein Liebster bemerkt sowas sofort und wird ungemütlich, auch auf seiner Arbeit, wenn ich in der Nähe stehe.

Krisen sind nicht gut für Eptileptiker, hab ich bemerkt. 

Viele meinen, wel mein Liebster ein Radikaler ist, hab ich bald  Beerdigung, aber ich glaube daran, noch entwischen zu können.

Mein Liebster hat sich letztens mit krassen Metall vollgepackt und es kommen immer wieder durch mich Schmerzen durch, die er sich angetan hat. War mit ihm beim Psychiater,  der hat mir geholfen, Schizophrene Freunde spiegeln zu können, die können meistens so eine Gewalt ausbalansieren.

Habt Ihr auch die Meise, aus anderen Frauen, mit denen Euer Partner zu tun hat, sofort sich zu entziehen?


LG
Virgina

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln