Autor Thema: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!  (Gelesen 50419 mal)

chrisfranklin2001

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 34
Ist das nun meine Vorstellung?
« Antwort #15 am: 07. Juli 2008, 22:40:44 »
Hi an alle, ich freue mich auf gute kompetente Gesprächspartner

neptuna

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 179
  • Leidenschaft ist das was mich ausmacht!
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #16 am: 30. September 2008, 13:03:01 »
An Alle ein herzlichen Willkommen von Neptuna
Der Mensch ohne Leidenschaft, ist wie eine Blume ohne Wasser!


Avatar stammt von nenethomas.com

Vidar

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2008, 14:32:21 »
Hallo...
Ich bin gerade einen Tag dabei und habe heute morgen schon einen Anlaufpunkt gehabt, auf den ich mich freuen konnte. Man wird hier freundlich begrüsst und bekommt freundliche und kompetente Antworten...das ist es was viele so wie ich manchmal brauchen.
Schön das es dieses Forum gibt finde ich...und ich hab beim durchlesen auch nur gutes dabei gesehen.

Grüsse Vidar

scorpi

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #18 am: 24. November 2008, 18:41:06 »
hallo, ich habe mich heute angemeldet um mich mit anderen über epilepsie zu unterhalten, aber ich finde nicht den weg um etwas in einen forum zu schreiben ??????? kannst du mir bitte helfen.
gruß
scorpi

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #19 am: 24. November 2008, 19:50:28 »
Hallo Scorpi,

nun wollte ich Dir gerade antworten, da habe ich gesehen, dass Du es bereits herausgefunden hast.  :D
Falls jemand dasselbe Problem hat - hier
http://forum.epilepsie-netz.de/index.php?topic=4301.0
bei Antwort #7 wird es genau erklärt.

LG Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Igelmama

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #20 am: 11. Dezember 2008, 20:14:36 »
Hallo Cornelia,
hallo zusammen...

ich bin jetzt noch nicht lange im Forum... Aber ich muß euch mal ein lob aussprechen.
Was ich in der letzten Zeit alles für Infos erhalten habe, das ist echt wahnsinn...

VIELEN DANK

Liebe Grüße
Igelmama

happy-life

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #21 am: 08. Januar 2009, 14:08:08 »
Hallo!
Da kann ich meiner Vorschreiberin nur anschließen...
Ich bin auch noch nicht so lange hier aber, der wirklich freundliche Grundton freut mich sehr, ist ja leider nicht überall so.
Auch ich habe schon viele Infos erhalten, die mir so nie bekannt waren..
Großes Lob!
LG Tina

neptuna

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 179
  • Leidenschaft ist das was mich ausmacht!
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #22 am: 25. Januar 2009, 20:16:59 »
An Alle neuen Forum mitglieder von mir ein herzlichen Willkommen und viel Erfolg und Spaß bei uns, da ich selbst lange nicht war, einigen Wochen ausgesetzt, wird es lange dauern jeden einzelnen Beitrag zu lesen, deshalb begrüsse ich alle Neuen, hier und wünsche viel Mut, Kraft, Geduld und eine große Portion Optimismus egal wie schwer die eigene Situation sein kann.

Wir helfen uns hier gegenseitig, und hoffe auch das es euch so viel bringt wie mir.

Gruß an Alle Neptuna
Der Mensch ohne Leidenschaft, ist wie eine Blume ohne Wasser!


Avatar stammt von nenethomas.com

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #23 am: 25. Januar 2009, 21:29:39 »
Ihr Lieben,

es ist schön, dass es immer wieder so viele positive Rückmeldungen gibt, vielen Dank!  :D
Natürlich lebt das Forum erst durch seine Mitglieder; ihr alle gemeinsam seid es, die ihr die Atmosphäre hier so herzlich mitgestaltet und durch euren gesammelten Erfahrungsschatz und eure Hilfsbereitschaft die Voraussetzungen dafür mitschafft, dass Hilfesuchende hier so schnellen und auch einfühlsamen Rat finden.
Ohne Euch können Dendrit und ich zwar die Rahmenbedingungen dafür "stricken" und versuchen, das Niveau hier hoch zu halten, aber mit unser beider Wissen und Freundlichkeit allein könnten wir das nicht leisten, was dieses Forum bietet. Dafür ist die geballte Kompetenz aller Forenmitglieder zusammen erforderlich.  ;D
Insofern reiche ich das Lob an alle Beitragsschreiber weiter. Ihr seid spitze!  8)

LG Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

neptuna

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 179
  • Leidenschaft ist das was mich ausmacht!
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #24 am: 25. Januar 2009, 22:14:53 »
kann von euch das gleiche sagen"grins"
Der Mensch ohne Leidenschaft, ist wie eine Blume ohne Wasser!


Avatar stammt von nenethomas.com

sichel

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Ich liebe dieses Forum!
    • http://Jenni.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #25 am: 08. April 2009, 17:46:35 »
Hallo Cornelia

Auch ich möchte dir an dieser Stelle Danken für das was du alles machst. Das Epi-Netz finde ich eine sehr gute  Möglichkeit sich mit anderen Betroffen auszutauschen.  :eatfish: :luftguck: :weirdo: :testwall: :dance:
Liebe Grüsse sichel

Aus der kleinen Schweiz

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #26 am: 10. April 2009, 14:36:10 »
Vielen Dank, Sichel!  :D :dance:
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Argus

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #27 am: 29. September 2009, 21:54:35 »
Liebe Leidensgenossinen und Genossen, liebe Moderatorin,

Bin Heute zum ersten Mal auf dieses Forum gestossen! Ich bin sprachlos über den Ton und die sachgermässen Beiträge, sowie über die unglaublich netten Umgangsformen. So etwas tut gut!!

Ich möchte Dir, liebe Moderatorin, sowie Allen, welche bestrebt sind, ihre Erfahrungen mit den Anderen zu teilen, aufs Allerherzlichste danken. Das ist einzigartig was hier drinnen abgeht und ich bin der Ueberzeugung, dass es schon Vielen geholfen hat.

Alles Gute!!!

Sisterblubb

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #28 am: 29. September 2009, 22:32:39 »
Hallo,
ich muss doch dann an dieser Stelle auch noch mal ein Lob hier los werden!!!Bin zwar selbst noch nicht lange hier (seltsamerweise.....sonst google ich fast alles  ;) ) aber es gefällt mir echt gut hier und sau interessant ist es sowieso.
Bewunder grade auch die technik das es mittlerweile bei einigen ja sogar möglich ist zu operieren (bei mir leider nicht da ist narbe im gehirn schuld an allem)
werd jetzt morgen erstmal noch ein 2tes mal in die Reha fahren, ma gucken ob die was sagen zur neuen Medi eistellung :D (bei der letzten sagte mir der Anästesieartzt gleich ist scheisse so aber das hab ich ohne ihn auch gemerkt)

lieben gruss
Rechtschreibfehler sind special Effekts meiner Tastatur ;)

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
« Antwort #29 am: 30. September 2009, 15:14:23 »
Hallo Argus und Sisterblubb,

vielen Dank für Eure lieben Worte! Auch die tun gut! :D

Ich freue mich sehr, dass Dendrits und mein Moderationsstil so gut bei Euch ankommt!

@ Argus, ich meine, es geht in der "realen" Welt oft so rauh und unsolidarisch zu, da ist es umso wichtiger, mit guten Beispiel voran zu gehen und zu zeigen, dass man trotz aller Unterschiede und manchmal auch Gegensätzlichkeiten freundlich und fürsorglich miteinander umgehen kann ohne dabei ins Rührselige abzudriften.
Hoffen wir, dass ein bisschen davon in unsere Gesellschaft ausstrahlt und das Ellenbogendenken dort endlich einmal abnimmt.  ;)
Ich mag den Traum nicht aufgeben, dass alle Menschen fair und friedlich miteinander leben könnten, wenn sie es nur wirklich wollten. Aber natürlich bin ich realistisch genug um zu wissen, dass es dahin noch ein weiter Weg ist ... ::)

@ Sisterblubb - eigentlich ist gerade bei einer Narbe im Gehirn die Chance für eine Operation meist am ehesten gegeben. Es kommt aber natürlich darauf an, wo sie liegt, ob sie gut zugänglich ist und keine besonders wichtigen Bereiche wie das Sprachzentrum, Sehzentrum u.s.w. berührt. Ich drücke Dir die Daumen, dass in der Reha gute Nachrichten auf Dich warten.

Auch Euch alles Gute!
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.