Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Epileptologie / Re: Welle durch den Kopf... Hilfe was ist das :(
« Letzter Beitrag von Lena2911 am Heute um 19:59:52 »
@Kerzchen: Klar, warum sollte es nicht zählen? Ist ja schon komisch, wenn man auf einnmal kein Sprachverständnis hat, ich bastel mir dann das Gesagte aus dem Zusammenhang wieder zusammen. Im EEG sind man halt nur 10-15sek die Spikes-and-waves, spiegelt ziemlich genau die Echtzeit meiner Anfälle wieder :-)
2
Vorstellungen / Re: Eine neue :)
« Letzter Beitrag von Maggo am Heute um 17:43:59 »
Hallo Pnky   :)
Schön
3
Privates / Re: Chat zum Forum Epilepsienetz
« Letzter Beitrag von Maggo am Heute um 17:22:11 »
Hi,
Chat-Time...😉
4
Als ich in der Übersicht das neue Thema las, dachte ich auch sofort an david78...

Habe ich dich richtig verstanden, "Erik"? Wenn deine Freundin nach einem Anfall müde ist, wirft der Nachbat mit schweren Sandspielbällen durch die Wohnung?

Grüßle Pippilotta
5
Vorstellungen / Re: Eine neue :)
« Letzter Beitrag von Meditester am Heute um 10:55:54 »
Willkommen!

Schreibe doch mal mehr zu dir?
Heisst ja auch eigentlich Vorstellung.
Oder willst du erstmal hier im Forum rumstöbern?
    :luftguck:
Meditester
6
Hi erik...?
Dein Schreibstil klingt sehr nach aurasona, david78..sonLa und so weiter.
Sorry wenn dem nicht so ist!!...
aber komisch ist es schon irgentwie. ..
Wie viele Accounts oder Namen hast du denn?
Und warum?

Und zu deiner Frage...
Hier hilft die Polizei immer , egal ob epileptiker oder nicht aber hier muss ich die nicht wegen sowas anrufen. Mir versucht keiner sandspielbälle ins Gesicht zu werfen, deshalb habe ich damit leider keine Erfahrungen...aber sonst helfen Sie natürlich immer.

Mfg
7
Vorstellungen / Re: Erneut ne neue
« Letzter Beitrag von Meditester am Heute um 10:12:43 »
Herzlich Willkommen!
Positive Verläufe richten Viele auf, geben Hoffnung.
Und Ratgeber sind hier gern "gesehen."
Sicherlich kannst du Anderen hier deine eigenen Erfahrungen schildern
und Mut machen.

Meditester
8
Vorstellungen / Re: Eine neue :)
« Letzter Beitrag von kerzchen am Heute um 07:05:55 »
Hallo Pnky  :) herzlich willkommen hier im Forum  :) :dance:
9
Gewesen wäre. Was
10
Quantenmechanikdiagnoseassistent
Seiten: [1] 2 3 ... 10