Autor Thema: Tier Witze Maschine  (Gelesen 12217 mal)

Melbiko

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.306
  • Du bist wie die Sonne, das Licht und das Leben...
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #75 am: 27. März 2015, 18:54:34 »
Familie Hering schwimmt im Meer. Da begegnet ihnen ein U-Boot. Klein Hering versteckt sich ängstlich hinter seinerMutter. Doch die beruhigt ihn: "Das sind nur Menschen in Dosen.
Star mich nicht so an, ich bin doch auch nur eine Signatur!

19Everafter78

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.412
  • Wann wird es wieder richtig Sommer ...
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #76 am: 28. März 2015, 11:10:27 »
Das Kamelkind fragt den Kamelvater:
"Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?"
Darauf der Kamelvater: "Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste
ziehen."
Kamelkind: "Und warum haben wir so lange Wimpern?"
Kamelvater: "Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir
durch die Wüste ziehen."
Kamelkind: "Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?"
Kamelvater: "Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste
ziehen."
Kamelkind: "Und was machen wir dann im Zoo?"

Melbiko

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.306
  • Du bist wie die Sonne, das Licht und das Leben...
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #77 am: 11. April 2015, 14:32:54 »
Hunden und Katzen ist grundsätzlich alles an dir egal, hauptsache du hast einen funktionsfähigen Dosenöffner. Jam jam :-)))
Star mich nicht so an, ich bin doch auch nur eine Signatur!

19Everafter78

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.412
  • Wann wird es wieder richtig Sommer ...
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #78 am: 19. April 2015, 12:22:56 »
 Ist dein Hund stubenrein?" "Sicher, er macht laufend in die Stube rein!

martine

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.658
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #79 am: 19. April 2015, 21:31:52 »
Damit ihr nicht so alleine hier seit :

Latscht ein Tier durch den Wald, auf einmal trifft es ein anderes Tier, was es noch nicht kennt: "was bist du denn für einer??" "Ich bin ein Wolfshund!" "Wie geht denn das?" "Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!" Fragt der Wolfshund zurück: "Und was bist du??" "Ein Ameisenbär!"
Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.
-------------------------------------------------------
Tochter (11j) Keppra 750-0-1000(07/15) Ritalin 20-10-0
FrontallappenEpi Komplex fokale Anfälle (seit 2010), Absencen und GM

Melbiko

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.306
  • Du bist wie die Sonne, das Licht und das Leben...
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #80 am: 20. April 2015, 11:07:20 »
Pfui *sfg*

"Vorsicht", sagt die Forelle zu ihrem Kind, als sie einen dicken Wurm entdeckt. "Wenn dir so ein Brocken vor die Nase f?llt, ist ganz sicher irgendein Haken dabei!"
Star mich nicht so an, ich bin doch auch nur eine Signatur!

Sambesi

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #81 am: 20. Juni 2015, 18:12:09 »
Geht ne Kuh um die Ecke, stolpert über nen Keks. Sagt die Kuh zum Keks: " Keks, hast Du dir wehgetan? " Darauf der Keks: " Krrrk!"

Geht ein Breitmaulfrosch zum Photographen und fragt: " Kannst Du was machen, damit mein Maul nicht immer so breit ist auf Photographien? " Sagt der Photograph: " Ja, wenn ich jetzt sage, sagst Du: Konfitüre. " Gesagt getan. " Jetzt!" " MARMELADE "

Geht ein Breitmaulfrosch spazieren, trifft er eine Kuh. " Na, was magst denn Du? " " Gras ", antwortet die Kuh. " Schmeckt das denn?" " Ja! ". Er geht weiter, da trifft er auf ein Schwein. " Na, was magst denn Du? " " Alles ", antwortet das Schwein.  " Schmeckt das denn? " "Ja! ". Der Breitmaulfrosch geht weiter und begegnet einem Storch. " Na, was magst denn Du? " Der Storch: " Breitmaulfrösche ! " Darauf der Breitmaulfrosch: " Dü gübt es hür nicht! "

Häschen geht zum Metzger, und fragt: " Haddu Möhrchen? " Der Metzger: " Nein, wir haben nur Fleisch. " Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Metzger und fragt: " Haddu Möhrchen? " Der Metzger: " Nein, haben wir nicht. Du warst doch gestern schon da. " Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Metzger und fragt: " Haddu Möhrchen? " Der Metzger: NEIN und wenn Du noch mal wieder kommst passiert was! " Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Metzger und fragt: " Haddu Möhrchen? " Da wird Häschen neben Jesus am Kreuz aufgehängt. Am nächsten Tag fragt Häschen Jesus:  " Haddu auch nach Möhrchen gefragt? "

Cat81

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #82 am: 03. November 2017, 10:18:30 »
Ein Bär und ein Hase gehen nach einem heftigen Streit durch den Wald, da treffen sie eine gute Fee.
Die Fee sagt ihr habt 3 Wünsche frei und du Bär, fängst an.

Der Bär überlegt und sagt: hmmmm, ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und nur noch Augen für mich haben.

*pling*

Der Hase: ich wünsche mir einen Motorrad Helm.

*pling*

Der Bär: ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land zu Bärinnen werden und nur noch Augen für mich haben.

*pling*

Der Hase: ich wünsche mir ein Motorrad, dass von 0 auf kawumm in einer Sekunde ist.

*pling*

Der Bär leicht größenwahnsinnig : Ach was, ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt zu Bärinnen werden und nur noch Augen für mich haben.

*pling*

Der Hase setzt seinen Helm auf, steigt auf sein Motorrad, lässt es an, fährt langsam los und schreit: und ich wünsche mir, dass der alte, hässliche Bär schwul wird und rauscht davon...

*PLING*

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.228
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #83 am: 10. November 2017, 16:49:23 »

Setzt sich ein Buntspecht nieder und klopft stetig.
Er wundert sich, dass im großen Loch des Baumes nichts zu holen ist.
Nachdem ich das stetige metallene Klopfen hörte und verdutzt auf den Vogel sah
füllte ich erstmal das Vogelhäuschen wieder auf.

Ob dem Specht der Kompass eingefroren ist?
Bei uns liegt auf den hohen Bergspitzen Schnee.

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Kojote

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 3
  • Headquarters der Vereinigten Latrinenmanufakturen
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #84 am: 15. Januar 2018, 14:14:41 »
Ein Löwe geht durch den Wald.

Er kommt zu einem Häschen. Stolz plustert er seine Mähne auf, und ruft mit sonorer Stimme:
„Wer ist der König der Tiere?!“
Das Häschen: „Du, lieber Löwe!“, und rennt eingeschüchtert weg.

Dann kommt der Löwe zum Hirsch. Erneut richtet er sich auf und ruft:
„Wer ist der König der Tiere?“
Der Hirsch: „Du, lieber Löwe!“, und rennt erschrocken weg.

Schließlich kommt der Löwe zum Elefanten.
„Wer ist der König der Tiere?!“

Doch der Elefant hebt nur bedrohlich Rüssel und Stoßzähne an und blickt streng auf den Löwen hinab.

Der Löwe:
„Man wird doch wohl noch fragen dürfen!“

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.662
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #85 am: 25. Januar 2018, 07:15:48 »
Ein Affe wird neu in ein Versuchslabor geliefert.

Er beobachtete einen Mitarbeiter des Labors und fragt seinen Affenkameraden: "Was ist denn das für ein Tier?"  :huh?:

Der andere Affe antwortet: "Das ist ein Mensch, den ich abgerichtet habe.  8)
Immer, wenn ich dreimal auf dieses Knöpfchen drücke, kommt er her und bringt mir eine Banane."  :eatfish:
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

Pinkbullet84

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 161
Re: Tier Witze Maschine
« Antwort #86 am: 14. Februar 2018, 23:47:45 »
Ein Elefant geht jeden Tag zum Wasser trinken den selben Pfad entlang zum Fluss und läuft dabei immer über einen Ameisenbau. Nachdem die Ameisen den Bau jedesmal wieder aufgebaut haben, reicht es ihnen. Sie entwerfen einen Schlachtplan. Sie krabbeln auf die umliegenden Bäume und als der Elefant wieder zum Wassertrinken den Pfad entlang kommt, werfen sie sich todesmutig auf ihn. Der Elefant schüttelt sich und alle Ameisen fallen herunter. Nur eine bleibt in einer Halsfalte hängen. Da rufen die anderen, die heruntergefallen sind: „Los Jürgen! Würg ihn!“
 :-)))
......Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen, denn verdient haben wir es nicht !  ......