Autor Thema: Berühmte Filmzitate  (Gelesen 18667 mal)

ruth-etc.

  • Gast
Berühmte Filmzitate
« am: 14. März 2015, 05:02:35 »
Thelma & Louise - Sieh's mal so: Alles, was wir zu verlieren hatten, ist schon weg.

HollyG

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 711
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #1 am: 14. März 2015, 11:47:45 »

Forrest Gump - „Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.“

ruth-etc.

  • Gast
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #2 am: 14. März 2015, 14:12:33 »
Aimée & Jaguar - Aufregende Zeiten, was!?

BEpi

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 727
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #3 am: 14. März 2015, 17:10:07 »
Wenn irgendjemand was blödes erzählt, denk ich oft an das Leben des Brian:
"Setz dich.
Nimm dir 'n Keks. Machs es dir schön bequem. DU ARSCH!!! Du dämlicher,
spatzenköpfiger, völlig irregewordener... "

nach einem Anfall den ich mir mal:
Römer:
"Die Kreuzigung...
Matthias:
Ohh.
Römer:
Scheußlich, hä?
Matthias:
Hm. Es gibt schlimmeres.
Römer:
Was meinst du damit ''es gibt schlimmeres''?
Matthias:
Man kann auch erdolcht werden.

ruth-etc.

  • Gast
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #4 am: 14. März 2015, 18:48:40 »
Ace Ventura - Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.

Anka

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 91
  • rule #51: sometimes you're wrong
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #5 am: 15. März 2015, 07:37:56 »
E-Mail für dich - "bei ihr wird sogar der Kaffee nervös"  :-)))

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.749
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #6 am: 15. März 2015, 20:30:58 »
Hinter dem Horizont -

Sie: Wie soll ich dich finden?
Er: Ich hab dich in der Hölle gefunden, Glaubst du,  da finde ich dich nicht in Jersey?

Anka

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 91
  • rule #51: sometimes you're wrong
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #7 am: 15. März 2015, 20:40:26 »
Patch Adams -

Wenn man eine Krankheit behandelt gewinnt oder verliert man. Aber wenn man einen Menschen behandelt gewinnt man immer. Ganz gleich, wie die Diagnose ausfällt.

cindra

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.939
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #8 am: 15. März 2015, 22:24:32 »
Black Adder - Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

cindra

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.939
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #9 am: 15. März 2015, 22:35:16 »
Forrest Gump -
"Hast du Jesus schon gefunden, Gump?" - "Ich hab überhaupt nicht gewußt, daß ich ihn suchen soll."

Mein Lieblingsfilm  ;-)
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

ruth-etc.

  • Gast
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #10 am: 16. März 2015, 17:19:33 »
Casablanca - Tja, hier in Casablanca hat jeder seine Probleme. Ihre sind vielleicht zu lösen.

Arizona Junior - Meine Freunde nennen mich Lenny... aber ich habe keine Freunde. - 1987 - Randall "Tex" Cobb

pevau

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 191
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #11 am: 01. April 2015, 06:47:14 »
Nochmal Casablanca: Schau mir in die Augen, Kleines!
Lieber mehr Leben in die Jahre packen als Jahre ins Leben
 . . .

Midlea

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #12 am: 01. April 2015, 07:36:31 »
Dan Ackroyd: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!
Manche mögen's heiß: Niemand ist vollkommen!
Forrest Gump: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt!
Liebe Grüsse,
Midlea

Margie

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #13 am: 01. Mai 2015, 22:37:55 »
Fast & Furious 7:"Egal wo man ist, eine Viertelmeile entfernt oder am anderen Ende der Welt. Was zählt ist die Familie!“
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
- unbekannt

ruth-etc.

  • Gast
Re: Berühmte Filmzitate
« Antwort #14 am: 02. Mai 2015, 08:40:56 »
Das Streben nach Glück - 2007: "Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst Du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie Dir immer einreden, dass Du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."