Autor Thema: Werdet ihr feindlich bei Eurem Freund nach dem Epi Anfall?  (Gelesen 768 mal)

Aurasona

  • Gast
Werdet ihr feindlich bei Eurem Freund nach dem Epi Anfall?
« am: 17. Februar 2018, 21:31:09 »
Hey,

mein Freund wartet immer darauf, das ich nach meinem Epi Anfall zu ihm feindlich werde, werde ich aber nicht. Ich bin meistens in Liebe zu ihm da, wenn auch etwas distanziert, weil er meiner Meinung vor meinem Anfall und währrend meinem Anfall nicht zu mir stand.


LG
David78

katharina36

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Werdet ihr feindlich bei Eurem Freund nach dem Epi Anfall?
« Antwort #1 am: 04. März 2018, 00:18:12 »
hallo,

ich habe anfälle wo ich meinen freund 3 mal mit arschloch beschimpft habe,meiner Schwiegermutter eine ohrfeige gegeben habe,und gesagt habe lass mich in Ruhe und mach deinen scheiss selber.
lg Katharina

Pippilotta

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Werdet ihr feindlich bei Eurem Freund nach dem Epi Anfall?
« Antwort #2 am: 04. März 2018, 08:44:57 »
Hi Katharina,
und du kannst dich an die Beschimpfungen nicht mehr erinnern?
Grüßle Pippilotta
"Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe
🐒

katharina36

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Werdet ihr feindlich bei Eurem Freund nach dem Epi Anfall?
« Antwort #3 am: 04. März 2018, 19:54:42 »
hallo, die beschimpfungen sind meistens während dem anfall.ich erfahre alles immer erst wenn der anfall vorbei ist bzw.ich wieder normal denken kann.

lg Katharina