Autor Thema: 18 Jahre ohne Epilepsie  (Gelesen 481 mal)

olli

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Endlich leben ohne Epilepsie - epilepsie ad acta
    • www.epilepsie-ad-acta.de
18 Jahre ohne Epilepsie
« am: 23. Februar 2018, 13:39:10 »
Hallo zusammen,
seit meiner Gehirn op sind 18 Jahre vergangen und seit 18 Jahren bin ich anfallsfrei. Für mich hat danach ein neues Leben ohne Epilepsie angefangen.
Mehr darüber könnt ihr auf meiner Homepage www.epilepsie-ad-acta.de  erfahren. Durch das aufschreiben meiner HP habe ich meine Vergangenheit mit der Epilepsie verarbeitet.
Vielleicht hilft und motiviert die ein und andere Person. Schaut mal vorbei.
Viele Grüße
Olli

Schau mal auf meiner Homepage vorbei: www.epilepsie-ad-acta.de Würde mich über Deine Meinung und Kritik im Gästebuch freuen.