Autor Thema: 18 Jahre ohne Epilepsie  (Gelesen 883 mal)

olli

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Endlich leben ohne Epilepsie - epilepsie ad acta
    • www.epilepsie-ad-acta.de
18 Jahre ohne Epilepsie
« am: 23. Februar 2018, 13:39:10 »
Hallo zusammen,
seit meiner Gehirn op sind 18 Jahre vergangen und seit 18 Jahren bin ich anfallsfrei. Für mich hat danach ein neues Leben ohne Epilepsie angefangen.
Mehr darüber könnt ihr auf meiner Homepage www.epilepsie-ad-acta.de  erfahren. Durch das aufschreiben meiner HP habe ich meine Vergangenheit mit der Epilepsie verarbeitet.
Vielleicht hilft und motiviert die ein und andere Person. Schaut mal vorbei.
Viele Grüße
Olli

Schau mal auf meiner Homepage vorbei: www.epilepsie-ad-acta.de Würde mich über Deine Meinung und Kritik im Gästebuch freuen.

sternchenfee1969

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 2
Guten Tag zusammen ..Ich möchte alle ermutigen wenn ihr nur einen kleinen Anfall hattet oder einen fokalen oder einen Grand Mal Anfall..geht auf jeden Fall zu Spezialisten..Ich habe vor kurzem die Erfahrung gemacht das eine Bekannte seit Jahren kleine Anfälle hatte ..Jedesmal kam sie in eine Notaufnahme und jedesmal würde gesagt es sei ein  Migräne Anfall..Bis jetzt vor einer Woche ein Grand Mal Anfall auftrat...Danach kam sie zu Spezialisten die mit Kork zusammen arbeiten und es stellte sich heraus diese Migräne Anfälle waren kleine fokale Anfälle ...Und da die Epilepsie eben schon länger da ist wurde ihr der Führerschein entzogen für 1 Jahr .....