Autor Thema: Logischerweise stelle ich mich hier vor  (Gelesen 493 mal)

Steffi O.

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 3
Logischerweise stelle ich mich hier vor
« am: 22. März 2018, 21:36:02 »
Hi,
ich heiße Steffi - sagt der Benutzername schon  :\

Ich selbst bin nicht der eingefleischte Epileptiker der mit 1000 Medikamenten und unendlichen Anfällen zu kämpfen hat.
Die Diagnose kam vor einem Jahr und ich nehme Lamotrigin, was zur Zeit erhöht wird. Bin voll berufstätig und allein erziehende Mutter meiner sechsjährigen Tochter (sie ist schwerhörig und ein verdammter adhs-Kandidat).
Grundprinzipiell weiß ich nicht mal ob ich schon einen Anfall hatte oder immer nur gemerkt habe dass einer kommen könnte. Mein EEG hat aber Dauerspikes (so heißt es glaube ich) gezeigt.
Wie dem auch sei, zu einer anständigen Vorstellung gehören nicht nur themenbezogene Dinge:
Also ich bin 35 Jahre, habe, wie schon erwähnt, eine Tochter und, wie noch nicht erwähnt,  zwei Hunde. In meiner Freizeit gestalte ich gerne Dinge, von Kleidung nähen bis Badezimmer rausreißen und neu bauen ist alles dabei. Ich liebe den Geruch von Wald, Erde und Dreck. Es entspannt mich und ruft mich wenn ich gestresst bin. Ich halte Sport nur dann für Sport wenn man dabei bis an seine Grenzen geht. So könnte ich jetzt weiter schreiben, aber ich glaube es genügt.
Ach ja...Ich halte schwarz und weiß für Farben und Pädagogen für Unmenschen (zumindest zu 99%).

LG Steffi

P.S.: Ich stoße den Menschen immer unbeabsichtigt vor den Kopf.

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Logischerweise stelle ich mich hier vor
« Antwort #1 am: 05. Mai 2018, 17:32:03 »
Hallo Steffi, herzlich willkommen (lieber spät als nie). Ich wünsche Dir einen guten Austausch mit uns hier und stell einfach Deine Fragen. Der Umgangston hier ist tendenziell freundlich und tolerant, es ist gut, wenn sich alle daran halten  ;).

Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

kerzchen

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 235
  • Verliere niemals dein Lachen!
Re: Logischerweise stelle ich mich hier vor
« Antwort #2 am: 07. Mai 2018, 16:50:38 »
Hallo Steffi  :)

auch von mir ein herzliches Willkommen!  :) Ich kann nur sagen: Das Forum hier ist toll!  :) Nette Leute, hilfreicher Austausch... es tut sehr gut hier zu sein!  :)
Ich wünsche dir ein "gutes Ankommen hier"  :)

Viele Grüße kerzchen