Autor Thema: Wie kann ich als Eptileptiker mein Intim Leben geheim halten?  (Gelesen 495 mal)

Virgina

• ... gehört hier zum lebenden Inventar.
    • Dashuria bedeutet auf albanisch Liebe
Hey,

hat jemand ne Ahnung,
meine Epilepsie ist in meiner Asperger krankheit verankert und ist oft mit Strom verbunden wegen dem Asperger, diese Diagnose und Erkrankung kann schlecht Strom verarbeiten und einige Chefs von Läden Angst haben, mit mir ein Stromschlag zu bekommen.

Nun gibt es noch andere Krankheiten auf Arbeitsplätzen, die ihr Geschlecht an Stromverbindungen halten, welcher zur Kasse führt. Bei uns in Norwegen sind alle Kassen Computer Hightech und mit sich und ihrer Empathie eine intime Meinung zu ihrem Gegenüber abgeben, So Meinuungen lösen bei mir bereits Auren und Sprachstörungen aus, Fremdwörter verwechsel ich und kann diese nicht mehr korrigieren.

was ich bei mir nicht preisgeben will.  Ich will für andere Frauen oder Männer, die ich nicht kenne, deren Plan sein für Sexuelle Freundschaftsdenken oder sowas!

Ich gehe die letzte Zeit am liebsten zu männlichen Kassiern, die nicht wissen, wie eine Frau fühlt intim! Aber nicht überall gibt es das männliche Geschlecht an einer Kasse ;=(

Ich hab mal wieder ne ordentliche Ladung Strom an meiner Schuppenflechte entlang am Kopf abbekommen
Eine Ladung Strom, letztes Jahr erwischte mich in meinem weiblichen Geschlecht oder auch am Herzen. Bis dato hat sich keiner von Herz zu Herz verbunden per Stromkabel zu den Kassen. Wir können Gott danken, das sich keiner für einen herzspezialisten hält an seinem Verkaufsort.

LG
David78
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)

Pinkbullet84

• ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
Re: Wie kann ich als Eptileptiker mein Intim Leben geheim halten?
« Antwort #1 am: 06. April 2018, 18:47:07 »
 :weirdo:
......Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen, denn verdient haben wir es nicht !  ......

Virgina

• ... gehört hier zum lebenden Inventar.
    • Dashuria bedeutet auf albanisch Liebe
Re: Wie kann ich als Eptileptiker mein Intim Leben geheim halten?
« Antwort #2 am: 08. April 2018, 04:55:13 »
Ist mir wirklich gelungen, die letzten Tage, ich hab zugegeben, wieviel Jahre ich gar kein Sex hatte! Ich traf daraufhin privat auf meinen Psychiater an auf ner Brücke zum Einkaufszenter, seitdem will kaum einer wissen, ob ich in der Nacht mit irgendwem Sex hatte.

LG
Son La
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)