Autor Thema: Hallo, ich bin neu hier...  (Gelesen 236 mal)

blueside

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier...
« am: 10. April 2018, 23:19:34 »
Hallo zusammen,
ich bin Blueside und komme aus MK. Ich leide selbst nicht an Epilepsie, musste meinen Mann am Sonntag ins KKH bringen, wo sie am Montag Epilepsie diagnostiziert haben.
Er (54) hat noch nie irgendwelche Krämpfe gehabt. Deshalb dachte ich eher an einen Schlaganfall. Erst ist seine Hand taub geworden und das Taubheitsgefühl hat sich relativ schnell in Arm und Schulter ausgebreitet. Dann hat er gezuckt...
Jetzt warten wir immer noch auf einen endgültigen Befund. Im MRT ist laut Arzt eine Stelle im Gehirn UNNORMAL, die den Anfall ausgelöst haben soll.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die uns Tipps geben kann, wo wir für Kliniken finden können, die uns besser beraten, als das ortsansässige KKH.
Mache mir so viele Gedanken...

LG,
Blueside


Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.570
Re: Hallo, ich bin neu hier...
« Antwort #1 am: 14. April 2018, 11:26:59 »
Hi bluside,

willkommen im Forum. :)

Es kommt natürlich drauf an, wo ihr wohnt-oder wie lang ihr zu fahren bereit seid.

Ich kann da Vogtareuth (Schön Klinik) und BiIelefeld (Mara) empfehlen. München (LMU) war nicht so toll... in den anderen war ich noch nicht.

Viele Infos und regen Austausch wünsche ich dir.

Lg Joy