Autor Thema: Tatütata die Molly ist jetzt auch da!  (Gelesen 95 mal)

Molly

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 3
Tatütata die Molly ist jetzt auch da!
« am: 11. April 2018, 21:34:13 »
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin die Molly und 39 Jahre alt. Mit 5 hatte ich meinen ersten epileptischen Anfall nach einem kleinen Stoß am Kopf, wenige Tage nach einer Dreifach-Impfung. Das geriet eigentlich in Vergessenheit, bis ich kürzlich wieder Anfälle bekam. Daher möchte ich mich nun intensiver mit dem Thema beschäftigen und informieren.

LG: Molly

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.570
Re: Tatütata die Molly ist jetzt auch da!
« Antwort #1 am: 14. April 2018, 11:17:47 »
Hallo Molly,

willkommen hier im Forum. :)

Da hast du ja Glück gehabt, dass dir zwischendrin so viele anfallsfreie Jahre geschenkt wurden.

Viel Spass und regen Austausch hier!

Lg Joy