Autor Thema: Hallo aus der Schweiz :)  (Gelesen 293 mal)

color

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo aus der Schweiz :)
« am: 12. April 2018, 13:05:16 »
Hallo zusammen
ich bin color und komme aus der Schweiz. Wir haben Ende Januar die Diagnose Epilepsie bei unserer Tochter (4.5J) erhalten. Nun muss und möchte ich mich genauer mit diesem Thema beschäftigen und bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Grüsse
color

sanni

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 522
Re: Hallo aus der Schweiz :)
« Antwort #1 am: 13. April 2018, 10:20:13 »
Hallo color,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir einen regen Austausch, und das du auf alle deine Fragen eine Antwort bekommst.

LG
Sanni

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.228
Re: Hallo aus der Schweiz :)
« Antwort #2 am: 13. April 2018, 12:01:49 »

Hallo color!
Von der Existenz vieler Dinge weiß man oft erst wenn man sie selbst kennenlernt.
Schön, dass du unser Forum entdeckt hast.
Es tummeln sich hier sehr viele Eltern.

Wie waren denn die ersten epileptischen Anfälle bei eurer Tochter?
Seid ihr in Betreuung eines Epileptologen?


Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen