Autor Thema: Angst,Panik, Depressionen?!?  (Gelesen 1415 mal)

Lilo

• ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
Angst,Panik, Depressionen?!?
« am: 18. November 2015, 14:49:51 »
Hallo zusammen,
ich leide seitdem 6. Lebensjahr an Epilepsie. Inzwischen bin ich 26 J. und arbeite Teilzeit als Krankenschwester ( nur Spätdienste) und studiere nebenbei noch Soziale Arbeit. Seit März diesen Jahres nehme ich Apydan Extent 375mg-0-450mg. Ich habe das Glück unter Medikamenten auch keine Anfälle zu bekommen, allerdings habe ich trotzdem täglich und jederzeit Angst davor. Ich habe ständig ein mulmiges Gefühl, teilweise denke ich, dass ich gerade nicht richtig anwesend bin, ich bekomme viele Sachen nicht mit, eine Freundin hat letzt gesagt, dass ich aussehe als wenn ich Drogen genommen hätte. Ich leide fast täglich an Kopfschmerzen (meist rechte Seite) und dadurch auch an Übelkeit. Es kam jetzt öfter vor, dass sich vom Magen aufsteigend ein unangenehmes Gefühl breit macht und für ein kribbeln in meinen Armen sorgt, was zu Unsicherheit und Schwindel führt. Ich frage mich jedes mal, ob nun ein Anfall kommt und das macht mich verrückt. Letz bin ich zusammen gebrochen, weil ich es nur noch als anstrengend/kräftezehrend empfinde und bin nun krank geschrieben. Ich habe das Gefühl, das die Symptome zunehmen und sich verstärken und weiß nicht, was ich dagegen tun soll...ich bin mit allem überfordert und denke nur noch an meine Epilepsie. Früher war das nie so...ich bin feiern gegangen, habe mir keine Gedanken gemacht, wenn ich erst morgens um 6.00h im Bett lag, hatte keine Angst und habe gelebt, als wäre ich vollkommen gesund.
Jetzt bin ich schon froh, wenn mein Besuch endlich geht und wieder meine Ruhe habe...dabei bin ich eigentlich ein geselliger Mensch...
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?
ich bin über jeden Kommentar dankbar!!!!
hier nochmal meine Symptome:
- unwohlsein
- Angst vor einem Anfall