Autor Thema: Mein Freund miemt momentan einen Jugendlichen...  (Gelesen 518 mal)

David78

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 542
    • Bettina Psukose
Mein Freund miemt momentan einen Jugendlichen...
« am: 14. Juni 2017, 16:24:09 »
Hey,

kennt sich da jemand mit aus, mit der Psyche im männlichen Geschlecht. Mein Freund zieht seit einiger Zeit die Show ab, das er  wieder jugendlich ist und ich die kindliche, die vor ihm Angst haben soll, so wie ich früher als Kind Angst vor Jugendlichen hatte. Aber er kommt bei mir nur an die Phase, wo ich zu einem Jugendlichen als Kind frech war und dieser damals mir androhte irgendwas zu machen, kam nicht dazu, weill ich keine Angst zeigte.

Mein Freund holt dann, wenn ich ihm keine Angst zeige, andere hinzu, die mich anfangen stark zu stressen, so das ich bei meinem Freund im GruppenClub nicht mehr seine Nähe suche, weil ich so einen Stress nicht gut abkann. Mich kriegen auch wirklich keine 10 Pferde mehr zu seiner Gruppe.

Lieblos hat er mich auch mal beschimpft, nicht im Zusammenhang erkenntlich, was er denn meinte.

Welches Rollenspiel will er spielen?


LG
Aurasona
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)

Winona

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 362
Re: Mein Freund miemt momentan einen Jugendlichen...
« Antwort #1 am: 08. Juli 2017, 00:51:30 »
Sorry,mal ganz ehrlich?
Das ist nicht gut.und such dir nen andren.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

GuydeLusignan

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 93
Re: Mein Freund miemt momentan einen Jugendlichen...
« Antwort #2 am: 09. Juli 2017, 09:27:08 »
Tja... such dir nen anderen.. zumindest trenn dich... aber zügig.
Morgens, 7 Uhr in Deutschland:
Epi: Guten Morgen GdL
GdL: Guten Morgen  Epi, gut geschlafen?
Epi: Hmh ja, gehen wir jetzt spielen?
GdL: Nö, bleib du mal liegen, ich hab keine Zeit für dich.

Vali

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 557
Re: Mein Freund miemt momentan einen Jugendlichen...
« Antwort #3 am: 19. Juli 2017, 16:49:21 »
Das hört sich wirklich nicht gut an.


LG Gabi

Sternchen82

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Mein Freund miemt momentan einen Jugendlichen...
« Antwort #4 am: 19. Juli 2017, 21:55:12 »
Hey sorry,wenn wir dir fast alle das selbe antworten.

Sex ist immer selbstschädigend wenn frau Dinge tut die Frau nicht möchte.

Würde er hier tatsächtlich ein rollenspiel mit dir wollen, müsste ER VORHER MIT DIR klären,was fuer dich schön ist,was du magst was du mit ihm ausprobieren würdest und was fuer dich absolute no Goes sind!

Und ihr werdet ein savewort,ein Wort ausmachen an das sich beide halten müssen,wird das gerufen gestikuliert,muss sofort aufgehoert,abgebrochen werden.

Was ich dir sagen will Rollenspiele ***,funktionierem nur so alles andere wäre Missbrauch,grenzüberschreitung etc.

Sehe es so das es bei dir so zu sein scheint.trenn dich,zur Not hol dir Hilfe in der Traumatologie Frauenhaus evt Eltern

Kannst auch weiter hier schreiben wenn du möchtest.

Liebe Grüße sternlein