Autor Thema: Nebenwirkungen nach langer Zeit....  (Gelesen 145 mal)

Sternenkind

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 441
  • Gedankenspiel mach den Kopf frei Mensch du denkst
Nebenwirkungen nach langer Zeit....
« am: 09. September 2017, 13:57:48 »
Hallo melde mich mal wieder nach langer Zeit,

Ich habe da mal eine Frage an euch:

Ich habe bis jetzt meine 3 er Kombi von Medikamenten gut vertragen keine NW.
Meiner Kollegin ist aber auf gefallen das ich "töffelig" bin mir öfter mal weh tue 2 mal gefallen bin aus hecktick ohne Anfall. usw. 

Lg Sternenkind
komplex- fokale Anfälle // fokale Anfälle in der Hand! -> Double-kortex-syndrom! Na und? Mir geht es gut! und Dir?

JuliaGausA

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Nebenwirkungen nach langer Zeit....
« Antwort #1 am: 11. September 2017, 11:42:04 »
Kenne ich =(
Hatte meine ersten Nebenwirkungen nach circa 6 Monaten, bei mir waren sie leider sehr extrem, wurde direkt umgestellt