Autor Thema: Was Kocht ihr Heut  (Gelesen 156090 mal)

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.268
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1080 am: 21. Juni 2015, 19:37:54 »
Nudelsalat mit mini-cordon-bleu
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.268
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1081 am: 23. Juni 2015, 15:53:55 »
irgendwas, was stopft

*grummel*  >:(
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

Tyson

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 38
  • über den Wolken....muss die Freiheit wohl ....
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1082 am: 26. Juli 2015, 19:18:05 »
Heute hab ich Sauerbraten (aus Putenbrust) dazu Kartoffeln und Butterbohnen gekocht.

Morgen gibt es Speckkartoffeln mit Gurkensalat und Schnitzel.
Wer Speckkartoffeln nicht kennt....
Kartoffeln kochen in Salzwasser.....abgießen und frische gehackte Petersilie drunter mengen.
Dann Speck (ganz kleine Würfel) braun in der Pfanne und fix über die Kartoffeln.
Salz/Pfeffer und etwas stampfen.

Das schmeckt richtig lecker!
Wichtig ist nur die Gesundheit!

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1083 am: 18. September 2015, 16:02:10 »
Habe den Rest von gestern aufgewärmt. Gulasch vom Schweinefilet mit Miniknödel von Pfanni.
Huuui, das war scharf geworden. Hatte zu viel Malawi Gold Sauce beigefügt.  :-p Aber trotzdem gut.

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1084 am: 26. September 2015, 13:11:03 »
Lammfilet mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen ... ist gleich fertig. Und Tschüss!

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1085 am: 26. September 2015, 13:35:46 »
Boooah, lecker und sehr zartes Fleisch. :-p Für diese Kochkunst habe ich mir zum Nachtisch jetzt noch ein Eis verdient.  :-)))

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1086 am: 11. Oktober 2015, 16:49:33 »
So ihr Lieben. Da mein Böllerchen nach ziehen eines Zahnes am 8.10. bereits komplett verheilt ist, werde ich mir nun einen leckeren Hamburger mit saftigem Irisch Agnus Rind zubereiten und Pommes dazu. Da habe ich nun sowas von Bock drauf, besonders nach dieser erneuten Gurgel- Spülkur mit Teebaumöl... :-p

Bin dann mal weg!  :eatfish:

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1087 am: 24. Dezember 2015, 13:50:45 »
Ribeye Steak vom Irisch Angus, mit gegrilltem Ziegenkäse & Bohnen im Speckmantel.

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1088 am: 25. Dezember 2015, 15:13:20 »
Frische Hähnchenbrust in/mit Zwiebelrahmsoße [überbacken] mit Pommes Frittes

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1089 am: 26. Dezember 2015, 08:24:05 »
Habe gemerkt das ich etwas über ne Woche nicht arbeiten gehe und hier langsam aber sicher durcheinander komme. Eben meine Lammkeule für morgen eingelegt und da ist mir aufgefallen das der Feldsalat leider hin ist.  :-( Nun denn, gibt's halt nur Kartoffeln dazu, habe ansonsten lediglich noch Blumenkohl im Froster, aber das passt irgendwie nicht zu Lamm... *augenroll*

Heute gibt's den Rest von gestern. Habe eh noch anderes zu tun. Jetzt geh ich das Treppenhaus putzen.  8-)
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, 08:26:14 von ruth-etc. »

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1090 am: 23. Dezember 2016, 19:20:39 »
Hähnchenbrust mit einer Lauchkäsequarkfüllung und Kartoffelpüree

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.571
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1091 am: 23. Dezember 2016, 23:56:52 »
Zu Weihnachten Raclette und Salat   :-)

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.268
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1092 am: 24. Dezember 2016, 17:02:48 »
Steakauflauf mit Reis
Bei schwiemu
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

ruth-etc.

  • Gast
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1093 am: 28. Dezember 2016, 09:45:57 »
Werde mir vielleicht ne türkische Pizza holen...  *augenroll*

Virgina

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 586
    • Dashuria bedeutet auf albanisch Liebe
Re: Was Kocht ihr Heut
« Antwort #1094 am: 14. Juni 2017, 15:54:43 »
Fisch, seitdem ich viel Fisch mit wie im Restaurant Nordsse esse, fast täglich, geht mir besser!
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)