Autor Thema: Großhadern ... ich komme!!!  (Gelesen 25065 mal)

Dideldum

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 450
Großhadern ... ich komme!!!
« am: 02. Januar 2012, 15:30:07 »
Hallo Leute!
Das neue Jahr geht gleich gut los! Großhadern hat angerufen und ich habe am 25.01. einen Termin bei der Neurochirurgin zum Gespräch. Dort wird mir noch mal alles zur OP erzählt und ich bekomme auch den voraussichtlichen OP-Termin! Super!!!!!!! Bin so fix und foxi, kann jetzt gar nicht mehr schreiben!!!

Eine wortlose Didelum
Es ist nicht der Verstand, auf den es ankommt, sondern auf das, was ihn leitet: Herz und Charakter.
Fjodor Dostojewski

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.571
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 16:38:42 »
Hey Dideldum,

bist du da bei der Frau Dr. Peraud?

Bei der war ich mal, die ist ganz cool.

lg Joy

Dideldum

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 450
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 19:52:48 »
Genau bei der bin ich! Macht auch vom Foto einen sympatischen Eindruck!
Es ist nicht der Verstand, auf den es ankommt, sondern auf das, was ihn leitet: Herz und Charakter.
Fjodor Dostojewski

Reni2

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.701
  • Zur Weltumrundung ein neues Bild
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #3 am: 02. Januar 2012, 20:28:43 »
Dann wünsch cih dir mal Alles Gute.

am 25.1. hab ich einen Tag frei und was tolles vor. Das wird gelingen, also im Übertragenen auch dein Termin.

Grüße Reni2
Wer Schmetterlinge lachen hört der weis wie Wolken schmecken

Dideldum

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 450
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #4 am: 02. Januar 2012, 20:40:08 »
Mir gings heute so, dass ich wußte "Großhadern ruft an!". Habe kurzfristig zwei Tage Urlaub nehmen können (muss ja meinen Resturlaub noch aufbrauchen), dann habe ich beim Bäcker Müller einen Krapfen geschenkt bekommen und auch beim Deichmann was geschenkt gekriegt. Da wußte ich, an so einem guten Tag muss München anrufen! Und so war es auch!
Es ist nicht der Verstand, auf den es ankommt, sondern auf das, was ihn leitet: Herz und Charakter.
Fjodor Dostojewski

Ronnie

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.532
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #5 am: 02. Januar 2012, 20:45:53 »
 :dance: ich freu mich mit Dir, Dideldum !!!  :dance: Der Krapfen war wohl ein Zeichen..  ;D
-Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
-Wenn du ganz unten bist, steht dir die Welt offen...

Pinga

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 170
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #6 am: 02. Januar 2012, 22:05:28 »
Das sind doch schoene Nachrichten :)
Freue mich fuer dich!!!

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.571
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #7 am: 02. Januar 2012, 22:28:26 »
Hey Dideldum,

ich wünsche dir dann auch viel Glück, und drücke dir alle Daumen.

Das wird schon gut gehen.

Und Frau Dr. passt auch auf, dass nicht all zu viele Haare abkommen ;D

lg Joy

Gundi

  • Gast
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #8 am: 03. Januar 2012, 16:43:57 »
Liebe Dideldum

Ich wünsche dir die nötige Ruhe für das Gespräch, das es positiv verläuft und es danach zu einer erfolgreichen OP bei dir kommen kann!  :)


Wollte mich mal bei dir bedanken für das Zitat was du in deine Signatur eingesetzt hast.  :) Ich finde es sehr schön.
Zu Weihnachten habe ich es meinem Neurologen in die Karte reingeschrieben. Schenke ihm immer eine Kleinigkeit und lege dann eine Karte bei.
Er hat mir unglaublich geholfen (tut es natürlich immer noch) auf meinem Weg und diese Worte beschreiben ihn, wie ich finde, doch ziemlich gut.  :)

Toi - Toi - Toi

Liebe Grüße
Gundi  

Dideldum

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 450
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #9 am: 03. Januar 2012, 18:11:51 »
Lieben Dank an Euch alle!!!    :-*
Es ist nicht der Verstand, auf den es ankommt, sondern auf das, was ihn leitet: Herz und Charakter.
Fjodor Dostojewski

serina

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.480
  • Trotz Epi im Leben
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #10 am: 04. Januar 2012, 17:45:38 »
Das freut mich für Dich  :)

Du kommst Deinem Ziel immer näher. Und smit hoffe ich, dass es Dir danach besser geht.

Alles Gute für Deinen Termin!

Lg Serina
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab
(Mark Auriel)

Dideldum

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 450
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #11 am: 21. Januar 2012, 11:45:23 »
Mir geht es psychisch doch gerade so sch....! Was würdet Ihr machen, sollte sich am Mittwoch rausstellen, dass der OP-Termin bald ist ... sich bis dahin krankschreiben lassen???? Ich packe das gerade mit meiner Depri alles nicht so. Hab schon überlegt mal mit einem Psychiater zu sprechen.
Es ist nicht der Verstand, auf den es ankommt, sondern auf das, was ihn leitet: Herz und Charakter.
Fjodor Dostojewski

serina

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.480
  • Trotz Epi im Leben
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #12 am: 21. Januar 2012, 11:54:55 »
Hallo Dideldum,

 :tröst:

Das könntest Du ja dann noch entscheiden, wenn Du den Termin dann weißt. Und noch ein Gespräch mit einem Psychiater wäre ja vielleicht sehr hilfreich. Du solltest ja doch Möglichkeiten, in welcher Form auch immer, bekommen damit es Dir besser geht. In dieser eh schon anstrengenden Situation wäre das ja wirklich wichtig!

Liebe tröstende Grüße

Serina
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab
(Mark Auriel)

Ronnie

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.532
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #13 am: 21. Januar 2012, 19:14:35 »
Hallo Dideldum,

was Serina schreibt, das denke ich auch.
Und am Mittwoch weißt Du hoffentlich mehr. Es sind nur noch ein paar Tage bis dahin!  :tröst:

Liebe Grüße,
Ronnie
-Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
-Wenn du ganz unten bist, steht dir die Welt offen...

peterlestep

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Großhadern ... ich komme!!!
« Antwort #14 am: 22. Januar 2012, 11:49:10 »
Hallo Dideldum
Ich freue mich für dich, daß deine Epilepsie durch eine OP "geheilt" werden kann. Auch hatteam 19.1.2011 eine OP hinter mir. Du schreibst über Ängste hinsichtlich der OP. Ich habe mir überhaupt keinen Kopf gemacht über mögliche Komplikationen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Wenn du magst besuch mich doch mal auf meiner Seite, die ich nach der OP angelegt habe. Dort spreche ich über meine Erfahrungen "danach".
www.hapestep.de
Vielleicht gibt es dort ein paar Infos für dich   ???
gruß Peter