Autor Thema: Das ist ja der Hammer!  (Gelesen 7119 mal)

ragazzi77

  • Gast
Das ist ja der Hammer!
« am: 09. November 2012, 19:48:16 »
Ein Sandkasten im Forum ...  *freuemich*


Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.391
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #1 am: 09. November 2012, 20:24:54 »

Da erinner ich mich daran wie ich mich gleich wieder daran:

Als Kind hab ich unter der Weide vor unserem Haus Kleingeld verbuddelt.
Ich hatte die Hoffnung, dass es sich so vermehrt.

                        *lach*

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Silvio

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.067
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #2 am: 10. November 2012, 15:51:49 »
vielleicht ist es jetzt mehr geworden, die hoffnung stirbt zuletzt  :laugh: :laugh: :laugh:

ragazzi77

  • Gast
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #3 am: 11. November 2012, 16:56:26 »
Ich hatte in einem kleinen Waldstück ein kleines Kästchen verbuddelt, mein Schatzkästchen.  :-) Da hatte ich immer etwas Geld drin und auch manchmal ein paar Süßigkeiten. So im Alter von 12-13 Jahren bin ich manchmal in die nächste große Stadt getrampt und habe mir etwas zusammen geschnorrt (gebettelt). Das meiste davon habe ich dann gegen Abend wenn ich zurück war dort versteckt, von dem anderen Geld habe ich mir was Süßes oder so gekauft. War mein Geheimnis, habe ich nie und mit niemanden darüber gesprochen. Ich war da super stolz drauf.  :-)     

Nightstar96

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2013, 01:52:12 »
Ich habe ganz am Anfang Dinofiguren verbuddelt, im Wunsch sie würden versteinern :)
Später habe ich immer irgendwelche Sachen zusammengemischt, verbuddelt und nach einem halbem Jahr nachgekuckt was draus wurde.

Solche Sachen waren z.B. Cola, Tomate, Suppe, Spülmittel, irgendwelche Waschmittel, Gips aus der Garade, tote Maus....... immer wieder neue Sachen gefunden, und immer wieder wurde die Neugier geweckt, ich hatte damals so einen Tick.
Ach und das habe ich stets heimlich gemacht, damit niemand davon erfährt.

Ein Wunder, dass nie etwas passiert ist.

Nette Grüße
von mir
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten.

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.262
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2013, 13:25:04 »
ich hatte als kind mal testen wollen wie viel zahnpasta in den siffon passt. kam leider nicht sehr weit, wurde erwischt...

:)
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

ruth-etc.

  • Gast
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #6 am: 24. Januar 2015, 07:58:04 »
So eine Nachbehandlung ein Tag nach dem ein Abszess chirurigisch entfernt wurde. :O
Meine Fresse. Das entfernen der Verpflasterung ging noch, doch als dann die Tamponade dran war...

Dennoch brachte ich den Arzt etwas zum lachen. Hmm, vermutlich dadurch, das ich währenddessen den kurzen Satz: "Huuaa, was ist das Leben schön!" - trotz leicht schmerzverzerrtem Gesicht durch einen kleinen Schlitz meines fast geschlossenen Mundes presste?  *augenroll*

Nun denn, es sah aber wohl gut aus. Nächster Foltertermin ist dann Morgenfrüh.  :\
Alles easy, alles locker sehen, gab schon schlimmere Zeiten.  :tröst:

Frozenheart

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #7 am: 24. Januar 2015, 10:45:41 »
ich hab als kleines kind (3 oder so) mich immer mit dem Eßlöffel hingesetzt... und Margarine pur gelöffelt... :weirdo: wahrsch. hat sich dadurch die abneigung dagegen entwickelt im erwachsenen Alter :D
Levetiracetam 2000-0-2000
Valproinsäure 600-0-600

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.262
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #8 am: 25. Januar 2015, 21:04:38 »
siehste und ich hab das kakao pulver pur gelöffelt.... 
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

Frozenheart

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #9 am: 26. Januar 2015, 11:48:12 »
war das nich... etwas trocken?  :laugh: :laugh: :laugh:
Levetiracetam 2000-0-2000
Valproinsäure 600-0-600

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.262
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #10 am: 26. Januar 2015, 18:53:58 »
das hat mehr als gestaubt.... sch.eiß egal ich war kind.
ich hab auch kondensmilch getrunken. die richtig schön fettige.
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

Frozenheart

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #11 am: 26. Januar 2015, 22:14:00 »
*hust* dann bin ich mit meiner margarine ja echt hamlos :D :D s einzigst krümlige was ich sonst noch gegessen hab war sand...... aber welcher kind hat das nich :D
Levetiracetam 2000-0-2000
Valproinsäure 600-0-600

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.262
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #12 am: 27. Januar 2015, 08:08:22 »
Sand? ... nö eigentlich nicht. es sei denn durch nen sturz.

Aber.... jetzt kommts. Das ist kein scherz hat meine mama mir immer wieder mal erzählt.
Beginnendes Töpfchenalter meinerseits:
Mama setzt mich aufs töpfchen und geht sachen aus dem Auto (Trabbi übrigens  :laugh:) ausladen. als sie wieder rein kam, hab ich wohl da gesessen und nicht nur das ich die "Wurscht" in der Hand hatte, nein, die wanderte auch schon gen mund.  :P :P :O *augenroll*

oder war sie schon drin? weiß ich net mehr.

tja - kinder halt ne?!  ;D
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

Frozenheart

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #13 am: 27. Januar 2015, 11:23:38 »
omg.... ^^ also dazu fäält selbst mir nix mehr ein :D  :jojo:
Levetiracetam 2000-0-2000
Valproinsäure 600-0-600

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.262
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Das ist ja der Hammer!
« Antwort #14 am: 27. Januar 2015, 11:26:56 »
 ;D ;D ;D ;D ;D
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.