Hallo,
Ist dein Herd im Temporalappen? Wenn ja, dann ist der Schlaf generell schlechter. Weiß nicht warum, ist aber so.
Puh das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich weiß auch nicht ob den Ärzten das bekannt ist, wie erkennt man das denn?
Hallo,
manchmal vermute ich das bei mir auch. Ich habe ähnliche Symptome wie du, bin selten ausgeruht nach dem schlafen und habe oft Kiefer- und Kopfschmerzen. Ich musste mir sogar eine Knierschschniene holen, weil ich meine Zähne abhoble 
Obs jetzt am knierschen liegt oder ich Anfälle habe und das die Zähne zusammen beisst weiß ich nicht. Aber schlecht schlafen tue ich fast immer, egal aus welchem Grund. Und das nicht erst seit ich Medikamente nehme.
Ach! Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen:
Ja ich presse Nachts auch meine Zähne aufeinander, das merke ich daran, dass mein Kiefer morgens immer knackt bzw teilweise "versperrt" ist.
Einschlaf- oder Durchschlafstörungen liegen allerdings nicht vor: Sobald ich mich abends hinlege und die Augen schließe bin ich "weg" bis ich am nächsten Morgen völlig entkräftet aufwache.
Das sind aber auch die einzigen Auffälligkeiten und das beim Schlafscreening (zuhause) Herzfrequenzunregelmäßigkeiten bemerkt wurden, die laut Arzt "Wohl nicht schlimm, aber auch nicht ganz normal sind"