Autor Thema: Wer hat Interesse an einem Forentreffen in Köln _ 2012 ?  (Gelesen 30900 mal)

silent

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 181
Re: Wer hat Interesse an einem Forentreffen in Köln _ 2012 ?
« Antwort #135 am: 12. Juni 2012, 19:44:54 »
@ Kerstin

leider nein. Warte im Moment auf einen Platz in der psychosomatischen Klinik. Muss halt lernen einige Dinge auszuhalten, was im Moment irgendwie nicht machbar ist :-(

LG Silent

KerstinG

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 490
Re: Wer hat Interesse an einem Forentreffen in Köln _ 2012 ?
« Antwort #136 am: 12. Juni 2012, 21:02:01 »
Das tut mir sehr leid. Wenn ich dir helfen kann meld dich per pn. Fühl dich gedrückt

Niemand

  • Gast
Re: Wer hat Interesse an einem Forentreffen in Köln _ 2012 ?
« Antwort #137 am: 09. Juli 2013, 20:40:43 »
Hey zusammen :)

soll euch alle von "Die_Ruth" schön grüßen oder "Ömchen"
Also liebe grüße von Ihr und lasst es euch gut gehen ;

TablettenJunky

Ömchen

  • Gast
Re: Wer hat Interesse an einem Forentreffen in Köln _ 2012 ?
« Antwort #138 am: 12. Februar 2016, 09:44:17 »
Hallo

Danke dir TJ.

ruth-etc. hat sich selbst ausgesperrt. Kopf- und andere Problemchen.
Daher an dieeser Stelle eine kleines Fedback. Sonst geht mir ganz gut.
Nur aktuell bisschen bammel weil ich gleich nochmal in die Röhre muss.
Aber unkraut vergeht nicht. In diesen Sinne... Alles wird gut.  :-)

Grüße und Ohren steif halten, wa.

Bis denn dann.

ruth-etc.

  • Gast
Re: Wer hat Interesse an einem Forentreffen in Köln _ 2012 ?
« Antwort #139 am: 10. März 2016, 07:18:57 »
An alle Leser

ruth-etc. hat sich selbst ausgesperrt. Kopf- und andere Problemchen.
Daher an dieeser Stelle eine kleines Fedback.

War mal wieder (wie immer) mein Fehler. Frau Admin hat es gerichtet und wird sobald sie dazu kommt meinen aktuellen "Doppelaccount" auflösen in dem sie den von mir neu eröffneten löscht. Bitte auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung für die Verwirrungen von meiner Seite, welche durch sowas entstehen, oder entstehen können.

Viele Grüße
Ruth