Autor Thema: Ich ärgere mich heute, weil...  (Gelesen 151176 mal)

simona

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.125
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1200 am: 23. Januar 2018, 14:58:03 »
@ Markus

ich habe momentan auch (noch) massive Schlafstörungen, obwohl ich vollgepumpt bin mit diversen Medikamenten. Diese Schlafstörungen kommen allerdings von Schmerzen, die von einer Zyste (oder was auch immer  :-\) in der Lendenwirbelsäule aus bis zu den Zehen strahlen. Tagsüber habe ich es noch einigermaßen in Griff, aber wehe ich drehe mich nachts.  Mittlerweile habe ich sanfte, instrumentale Musik (ähnlich wie für Meditation) auf meinem Smartphone und lasse mich nachts damit berieseln bevor ich noch eine Tablette nehme. Ich war sehr erstaunt, wie gut das wirkt – es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, denn Schlafentzug ist Gift! (Montag geht’s in die Uni und Dienstag komme ich endlich unter Messer.  *freuemich*)

Alles Gute!

LG simona

Famala

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1201 am: 23. Januar 2018, 19:04:54 »
@ Simona, dann wünsche ich Dir erstmal alles gute für die OP. Ich höre auch Entspannungsmusik, die habe ich aus der Reha. Ich muss nur aufzupassen das ich nicht zu sehr entspanne, da sonst die Myoklonien und die Symptome des RLS verstärkt werden. Nein es sind nicht die Zuckungen die kurz vorm Einschlafen kommen können. Ist immer ein schmaler Grad zwischen entspannt sein oder ausrasten zu können.
Gruß Markus

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.632
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1202 am: 25. Januar 2018, 15:34:32 »
......... wegen ALLEM  :'(   :'( :'( :'( :'(
mir geht's einfach besch.....  :´-(
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.182
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1203 am: 26. Januar 2018, 11:07:57 »

Bei uns könntest du momentan während des Schneefalls spazieren gehen.
Das bringt ja auch Ablenkung, wenn Alles so schön weiss aussieht.

Mich ärgert es, dass ich vor Schmerzen in der Hand (gebrochener Arm) oft kaum schlafen kann.
Aber so mit Medi (z.B. IbuHexal 600mg) mich vollpumpen will ich nicht.
Das beeinflusst zu sehr die Warnehmung der Realität.
Ist ja auch blöd, dass Vieles nur unter Mitbenutzung des linken Daumens geht.
     >:-(
Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Famala

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1204 am: 30. Januar 2018, 16:52:33 »
Weil ich eben einen Aussetzer hatte, bin mit den Kids alleine gewesen, wie waren am spielen und plötzlich war der große nicht mehr im Zimmer und der kleine war eingeschlafen. Aus dem Haus kommen sie zum Glück nicht. Mir fehlt so ne gute halbe Stunde. Es ist nix passiert, fühle mich aber total miss. :-(
Gruß Markus