Hallo,
von Aggressionen hab ich ja hier schon viel gelesen. Damit habe ich eigentlich - zumindest bis jetzt (hab die Diagnose ja erst seit 19. April). Am Anfang hab ich ja nicht viel von Nebenwirkungen gemerkt. Jetzt bin ich bei 150mg (Lamotrigin) angekommen und merke, wie ich jeden Tag antriebsloser werde und wegen jeder Kleinigkeit zu heulen beginne. Das kenne ich von mir überhaupt nicht, auch nicht die halbwegs Depristimmung. Seit heute spür ich auch starke Aggr. gegen mich selbst und den Drang, mich selbst zu verletzen. Macht mir ganz schön Angst! So düstere Gedanken passen gar nicht zu mir. Bin eigentlich eine sehr unternehmungslustige, abenteuerfreudige, die viel Abwechslung sucht, viel lacht und gerne große Sachen organisiert. Das ist nun alles weg! Kommt das wieder? Wird das irgendwann wieder besser mit Depristimmung und SVV? Mit der höheren Dosierung, vorher waren es nur 100 pro Tag, kommt auch noch so was komisches, dass ich irgendwie meine Füße nicht mehr still halten kann und eine belastende Müdigkeit. Ganz ehrlich, meine fokalen Anfälle find ich nicht so schlimm. Das tat und tut nicht weh. Habe das auch mindestens schon 2 Jahre habe es aber für Sekundenschlaf oder sowas gehalten. Nachdem das aber immer öfter kam und ich dabei Computer schrieb oder redete wurde mir Angst und Bange und ich ging zum Doc. Dann ging es ganz schnell mit der Diagnose und dem Verlust der Fahrtauglichkeit. Das ist mein größtes Problem! Und löst eine Menge Frust und Ärger aus.
LG Bergsanso