Autor Thema: Nun halt mal den Ball flach  (Gelesen 1711 mal)

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.514
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Nun halt mal den Ball flach
« am: 10. Februar 2015, 07:43:49 »
"nun halt mal den ball flach" sag ich zu mir.

reg dich nicht so auf. mach kein streß.... usw. usw. usw.

aber euch erzähl ich es...

gestern abend habe ich mir so mir nichts dir nichts und völlig ahnungslos das neue video angesehen

madonna - living for love

und habe davon schon nach einer minute nen dicken, fetten fokalen anfall bekommen.

das ist für epileptiker absolut ungeeignet und sollte auch überall vermerkt sein.

in dem video wird mit schnellen bildwechseln und ein wenig 3D effekten gespielt.

 >:( >:( >:(

hach ja... ich würde mich jetzt sehr gern mit madonna anlegen.

ach so, und ich bin für tierschutz und gegen stierkampf, das fand ich auch doof.

die musik war - naja - madonna halt.

also ihr lieben, seid vorsichtig.

herzliche grüße, susili
Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.262
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Nun halt mal den Ball flach
« Antwort #1 am: 11. Februar 2015, 11:56:30 »
danke für die info susili

LG
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

Trini1985

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 67
Re: Nun halt mal den Ball flach
« Antwort #2 am: 11. Februar 2015, 13:50:31 »
Uiuiui.

Also ich muss ja zugeben, dass ich direkt nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, mal reinschauen musste. Und was soll ich sagen? Sogar ich, als "nur" Angehörige und nicht selbst Erkrankte, hab meine Schwierigkeiten bei dem Video. Mir wurde ganz dröselig und leichte Kopfschmerzen kamen auch angeflogen die quasi direkt nach Beenden des Videos wie weggeblasen waren.
Sowas hatte ich zuvor noch nicht erlebt.

 :weirdo:

Amazönchen

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 11.848
    • Total-Normal
Re: Nun halt mal den Ball flach
« Antwort #3 am: 24. Februar 2015, 19:20:59 »
Kann mir jemand denn den Link schicken? Interessiert mich nun auch.....
Mal abgesehen, dass ich den Song nicht gut finde  :jojo:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.514
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Nun halt mal den Ball flach
« Antwort #4 am: 24. Februar 2015, 21:44:27 »
liebes amazönchen,

auf youtube ist das video nicht zu sehen, weil GEMA gesperrt.

auf jeden fall hier:
http://www.vevo.com/watch/madonna/Living-For-Love/USUMV1400659?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=GjvWaV&country=DE


aber vorsicht, nicht für uns geeignet...

vielleicht hierbei:

https://www.youtube.com/watch?v=u9h7Teiyvc8&list=PL1mj4tYx2vd13VofnLO0AOn8scD6kyIt7

es müßte - wenn - das original offizielle video sein.

ich habs von madonnas facebook account aus gefunden.

madonna - living for love

herzliche grüße, susili
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 21:49:08 von susili »
Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████