Autor Thema: Semesterferien und Schlafprobleme werden schlimmer  (Gelesen 791 mal)

sunset

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 111
Semesterferien und Schlafprobleme werden schlimmer
« am: 01. März 2016, 19:47:19 »
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal Fragen, was ihr macht gegen diese Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Seit Beginn meiner Semesterferien Anfang Februar, schlaf ich fast keine Nacht mehr durch( regelmäßig werde ich wach und bin durchgeschwitzt) Teilweise wach ich mit extrmen Kopfschmerzen auf. Mittlerweile bin ich den ganzen Tag dann nur noch müde.Also eigentlich ein Zustand, den ich von mir persönlich nicht kenne. Kurz vor den Prüfungen, haben wir ( mein Neurologe und ich), die Dosis geändert und die Konzentration wurde besser. Aber nach den Prüfungen, kommt nun der Mist zu standen.
Was sind eure Erfahrungen?
grüße Sunset