Autor Thema: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht  (Gelesen 2822 mal)

germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« am: 12. März 2016, 11:11:19 »
Hallo Gleichbetroffene                                                                                                                                                  http://forum.epilepsie-netz.de/Smileys/default/cool.gif                     
                                                                                                                                                                                                       Gibt es auch andere Pesonen aus dieser Gegend die sich Treffen wollen und Erfahrrungen austauschen wollen.                  Gerade bei mir ist es eine linksseitige Temporallappenepilepsie.

2013 wurd ein epielepsiechirurgischer Eingriff in Form einer linksseitigen selektiven Amygdalahipppcampektomie durchgeführt.
Dieser war aber nicht erfolgreich und die Anfälle sind immer noch.

Und dann noch die Medikamente und Nebenwirkunkungen.   //forum.epilepsie-netz.de/Smileys/default/connie_escapejar.gifape:

Wir können dann vieleicht einen Freundeskreis aufbauen

Tschüß

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.263
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #1 am: 12. März 2016, 15:58:38 »
Hallo Germany, schau mal auf der Seite Epilepsie-online.de und bei der Deutschen Epilepsievereinigung wegen bestehender Gruppen. Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #2 am: 13. März 2016, 14:38:26 »
Hallo Muschelschubserin.
Ich dande Dir für diede Auskunft.

germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #3 am: 13. März 2016, 14:45:20 »
Ich danke Dir für diese Auskunft

Adriana

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 119
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #4 am: 19. März 2017, 21:01:51 »
Es gibt im Erzgebirge eine Selbsthilfegruppe.

germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #5 am: 07. April 2017, 19:14:49 »
Hallo Adrina
Wenn Du die Gruppe im Ergebirge beschreiben möchtest. Ist da Björn mit darin ? Nachnamen gebe ich hier nicht ein. Verstehst Du bestimmt.  Denn in dieser Gruppe bin ich auch und wir wollen etwas Sachsenweit aufbauen zum Treffen und um Erfahrungen auszutauschen. Warum ich auch die Frage gestellt hatte ist !? Wenn gleich jemand in der Nähe von mir wohnt dann können wir uns öftern treffen und ich muß nicht, weil ich alleine aus der Stadt Zwickau komme nicht immer alleine fahren zu einem unseren Treffen im Jahr. Das Treffen ist mehrmals im Jahr und in verschiedenen Städten sollte sich jemand interesiesren.
Trotzdem DANKE für Deine Nachicht !

Tschüß
germany aus Zwickau  :jojo:

Bloody

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #6 am: 23. August 2017, 02:15:16 »
Hallo ich weis  nicht  wie  aktiv der post ist aber ich suche wen  mit  den ich vl mal reden kann oder  mehrere leute vl auch zum schreiben in der umgebung vogtland würde mich sehr  freuen !

germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #7 am: 23. August 2017, 14:48:58 »
Hallo. Ich komme aus Reinsdorf bei Zwickau.
Wäre bestimmt auch interesiert uns zu treffen aus unserer Umgebung Westsachsen.Was  dich etwas vieleicht auch interesiert ! wir sind schon eine Gruppe Chemnitz/Dresden/Zwickau/Radeberg und auch noch andere Orte. Dann gibt es eine Gruppe aus Leipzig und mit dieser treffen wir uns am 16.09.2017.


germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #8 am: 23. August 2017, 14:51:56 »
Adriana
Es gibt eine Person im Vogtland. Er hat mir gerade geschrieben hier. Eine  Nachicht vor mir hier !

Bloody

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #9 am: 24. August 2017, 23:57:38 »
Ok und  gibs da  ne  whatsapp  grupe  oder  wie  wird das  geregelt   ?

Morti

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #10 am: 25. August 2017, 01:22:42 »
Hi Germany7,

sollte es eine Veranstaltung bei Leipzig geben, so könnte ich dort aufschlagen. Ich muß es nur zeitig genug wissen. Ich bin leider 'gezwungen' ÖVM zu nutzen.

MfG Morti

germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #11 am: 25. August 2017, 16:03:07 »
Hallo Morti ! Es gibt bald ein Treffen in Leipzig. Dieser ist am 16.09.2017 in Leipzig... Hauptbahnhof, 10.45 Uhr Höhe Gleis 10.    Wir machen von dort aus besichtigungen, reden miteinander usw.   Wenn du Kommst dann am besten mal umschauen ob sich da eine Gruppe bildet und mal da einfach fragen. Du kommst aus ?  email-roygehrmann@web.de-- Die gibt es nicht mehr lange wegen Änderrungen !  Ich komme aus Zwickau, eine andere die mir gerade geschrieben hat kommt aus dem Vogtland.  Vieleicht können wir uns schon vorher treffen, wenn du gerade aus der gleichen Richtung kommt wie ich bzw. ein anderer .
 

germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #12 am: 25. August 2017, 16:18:48 »
Hallo Bloody. Ich selbst muss mit der Bahn fahren ! Jedenfalls der Treffpunkt ist am 16.09.2017, 10.45 Uhr auf dem HbH, Höhe Gleis 10. Musst vieleicht mal ein bisschen schauen, aber wenn sich da eine Kleine Gruppe bildet einfach mal ansprechen.  Oder bei facebook unter den Namen. Aktiv im Leben - troz Epilepsie !  Da könnt ihr dann direckt Bjorn anschreiben denn er ist mit eine Hauptperson hier in Sachsen.  Ihr könnt auch mir schreiben  roygehrmann@web.de !  Diese Adresse gibt es nicht mehr lange wegen Änderungen !

germany7

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 69
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #13 am: 25. August 2017, 16:27:30 »
Hallo Morti ! Ich bin es noch einmal.  Du kannst auch bei facebook dich erkundigen !  Suchnahmen  --Aktiv im Leben - trotz Epilepsie -- Da ist Bjorn unser Ansprechpartner für alle größtenteils.  Er kann dir auch weitere Namen sagen sowie die Einladung per email u. Anhang zusenden.  Wir müssen nur rechtzeitig bescheid wissen wegen der Organisation der Mitglieder Anzahl. Tschüss und vieleicht bis bald. Meine email war -- roy.........qweb.de --  siehe letzte Nachicht von mir zu dir !  Es gibt auch direkt in Leipzig eine Gruppe. Dies ist die, mit der wir uns am 16.09.2017 treffen ! Tschüss
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 16:33:07 von germany7 »

Morti

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #14 am: 25. August 2017, 22:47:49 »
Hi germany7,

ich hab mich mal per mail gemeldet. (Betreff: Treff/Leipzig) ok? :)

MfG Morti