Autor Thema: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?  (Gelesen 1829 mal)

Maggy777

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 97
Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« am: 29. April 2016, 21:02:55 »
Hi,

ich wollte einfach mal fragen, ob hier Leute aus dem Rhein-Main- Gebiet sind?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen und einen Kaffee zusammen trinken gehen?  :)

Ich freue mich immer wieder über Bekanntschaften, da ich viele "Freunde" verloren habe vor 4 Jahren als meine Epilepsie anfing.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute hier und wir treffen uns alle mal  :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!  ;)

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.103
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #1 am: 30. April 2016, 20:00:06 »
Hallo Maggy, ich komme leider nicht aus Deiner Gegend, etwas weiter südlich. Aber viel Erfolg! Ich werde beizeiten auch mal was reinstellen und um Private Nachrichten bitten.

Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Vere

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2016, 13:59:11 »
Hi maggy,

Deine frage ist zwar schon ein paar Tage älter, bin aber seit heute neu hier und komme aus dem Maingebiet,

Falls du noch Interesse  an einem kontakt hast, hier bin ich  ;D

Liebe  Grüße, Vere

Hendrick

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 20
  • austauschen - lernen - überwinden
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #3 am: 01. November 2016, 16:10:18 »
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Heidelberg. Je nach dem, wo man sich trifft, könnte ich also vielleicht auch dazu stoßen.

Schönen Gruß,
Hendrick

LadyCaro

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #4 am: 27. November 2016, 11:44:07 »
Ich lebe in Frankfurt. Hätte auch Interesse an so einem Zusammentreffen mal, ist eine gute Idee! LG

Sonya

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 108
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #5 am: 28. November 2016, 17:57:18 »
Hallo Maggy 777,

ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet, bin aber selbst nicht von Epilepsie betroffen. Mein Mann war Epileptiker. Dennoch: Auf einen Kaffee, ein nettes Gespräch und neue Kontakte habe ich immer Lust :)

Liebe Grüße,
Sonya
"Life is what happens while you're busy making other plans"
 (John Lennon)

Isam

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2016, 23:21:12 »
Hi,

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die aus der Gegend kommen.
Ich lebe in Raum Mainz.

Würde mich auf ein nettes Gespräch unter Leidensgenossen freuen.

Gruß
Isam

yossarian

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 419
  • Autor Karl C. Mayer: Neurologie, Psychiatrie
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2016, 00:08:26 »
Hallo Isam,

ich begrüße dich herzlich auf unserer Seite. Bei uns ist es üblich, sich anfangs vorzustellen. Vielleicht berichtest Du, welche Epilepsie Du hast und mit welchen Medikamenten Du sie behandelst? Wenn Du Probleme mit der Erkrankung hast, können wir uns gegenseitig helfen, wobei ich schreiben muss, dass wir keine Mediziner sind. Ich wünsche sachdienlichen Austausch.

Viele Grüße
yossarian

Gamby

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #8 am: 16. Mai 2017, 17:21:17 »
Hallo zusammen,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde mich auch dafür interessieren. Ich komme aus Wiesbaden.

Gruß
Gamby
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück

Alex aus FFM

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Sind hier Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet?
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2017, 16:26:58 »
Hallo Maggy777,

ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, genauer gesagt aus Frankfurt am Main.
Ich habe vor wenigen Minuten über unsere Epilepsie Selbsthilfegrppe, ebenfalls in Frankfurt, geschrieben.
Wenn du Lust hast komm doch mal vorbei, diese ist unmittelbarer Nähe zum Oeder Weg.

Wenn du Lust hast können wir uns auch mal, z.B. beim Kaffee Wacke Stammhaus (Kornmarkt 9) in der Innenstadt in unmittelbarer der Nähe zur Zeil/E-Kinos treffen.


L.G.

Alex