Autor Thema: Erstes Treffen SHG in Ludwigshafen/Rhein  (Gelesen 835 mal)

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.103
Erstes Treffen SHG in Ludwigshafen/Rhein
« am: 26. November 2016, 11:33:26 »
Hallo, hier ein paar Infos zum ersten Treffen der geplanten SHG in LU am 29.11.:

In Ludwigshafen am Rhein wird ab 2017 eine Selbsthilfegruppe Epilepsie für die Stadt und die Umgebung etabliert. Die Gruppe soll im kommenden Jahr ihre „Arbeit“ aufnehmen und sich dann regelmäßig abends in der Innenstadt treffen. Das allererste Treffen der Selbsthilfegruppe (SHG) Epilepsie Ludwigshafen & Umgebung  findet statt am Dienstag, 29. November, um 19 Uhr im Tagungsraum des Gesundheitszentrums Ludwigshafen, Yorckstr. 1 (kurz LUSANUM in der Nähe des Berliner Platzes). Wo und wann die Treffen auf Dauer sein werden, steht noch nicht fest und soll auch mit den Interessierten an diesem ersten Abend festgelegt werden. Infos auch nach einer Mail an epilepsielu@web.de

Ich würde mich freuen, wenn von Euch aus der Gegend welche das lesen und kommen. Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.103
Re: Erstes Treffen SHG in Ludwigshafen/Rhein
« Antwort #1 am: 11. Januar 2017, 23:16:52 »
Hallo, lebe Ludwigshafener, Mannheimer und Drumherummer,

falls sich noch jemand dazugesellen möchte: Am 17. und 31. Januar sind die nächsten Treffen, wieder um 18.30 Uhr, wieder im Lusanum. Weiterhin die Möglichkeit, sich unter epilepsielu@web.de zu melden.

Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!