Autor Thema: Lamotriginspiegel SS  (Gelesen 637 mal)

FrauHolle26

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 79
Lamotriginspiegel SS
« am: 01. April 2017, 20:21:14 »
Hallo zusammen,

ich bin in der 21. Woche und auf Lamotrigin Mono eingestellt. Mein Spiegel liegt derzeit bei 5,61 (Normalwert lag vor der SS immer bei 8-9). Habe schon ordentlich hochdosiert. Wie ist Euer Lamotrigin-Spiegel (falls Ihr das bekommt) und wie hat er sich während der SS verändert?
LG von der Frau Holle

gewitter

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Lamotriginspiegel SS
« Antwort #1 am: 24. Mai 2017, 22:28:21 »
Hallo. Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe 2 gesunde Kinder unter Lamictal und keppra bekommen. Bei mir wurde der Lamictal Spiegel alle 3 Wochen kontrolliert und daraufhin angepasst. So sollte mein alter Spiegel erhalten bleiben. Zusätzlich nahm ich Folsäure. Alles Gute dir