Autor Thema: Epilepsie Armband gegen Agressionen  (Gelesen 617 mal)

V@Skorpi

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 627
    • Yiliz
Epilepsie Armband gegen Agressionen
« am: 13. Juni 2017, 16:54:06 »
Hey,

ich hab mir so ein Epilepsie Armband gekauft, war nicht teuer, 5 Euro etwa. Dieses hilft mir meine starken Agressionen abzubauen, ich muss nur aufs Armband gucken, Agressionen weg. Hilft wirklich, hab ich dieses Armband doch heute vergessen und hatte furchtbare Angst Agressionen meinen Mitmenschen zu offenbaren, da hielt mein Buddha Freund mit sich und mir sich an einer Einkaufswaage fest. Die Leute um mich konnten lügen, das sich die Balken biegen, ich war nicht agressiv, ich hab dann noch Tränen vor ihm raus gekullert, wo er schockiert traurig reagierte.

Habt Ihr auch einen Buddha Freund, der Euer Leben komplett verändert?

LG
Aurasona
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)

Isch Abe gar kein Auto