Autor Thema: Habt Ihr auch Gefühlsausbrüche?  (Gelesen 412 mal)

V@Skorpi

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 627
    • Yiliz
Habt Ihr auch Gefühlsausbrüche?
« am: 16. Juni 2017, 07:23:07 »
Hey,

bei mir ists momentan so, mein Freund, wir kennen uns schon zirka 2 Jahre, hat mich mit sich, mediziniert und ich habe oft nun unterdrückte Gefühlsausbrüche. Ich will weinen, kann nicht weinen, ich will impulsiv sein, kann ich nicht, ich will hassen, darf ich nicht bei ihm, wir sind da immer im Ying Yang in Sachen hassen. Wenn ich ein Foto von ihm frei gebe im Internet mit mir, dann hagelt oft ein Donnerwetter ;=). Er ist mein innerer Na.i und ich hab manchmal die Gefühlslagen mich so zu benehmen, was sein Politik beschreibt, aber ohne Emigranten zu hassen, was ihn schwerst schockiert. Meinen besten Kumpel Na.i hat er mir nun verboten. Mit ihm war ich Demonstration und wir machen die Gegend unsicher.

Anstelle des regelmässigen hass, kommt bei mir regelmässige Agression durch. Eigene Wege gehen wollen, kann ich vergessen ;=), wenn ich so tue, ich hab ihn nicht verstanden, ich will danach nicht beten. Ich war einmal heimlich im Hard Rock Cafe und hab mir da ein neues Schmuck Plektron gekauft in rosa silber. Mein Gott, was für ein Ärger ich hatte. Aber ich musste dieses Plektron haben. Ich sammel so ein Zeug. Mein ganzer Stolz von dieser Schmuckline ist eine Punky Krone und ich wollte mich da auch nur melden, ich leb noch, ich hab nur einen strengen Freund, der will sein Mädchen immer um sich wissen und ich lieb es, ihn zu fotografieren, wo ich danach von ihm auch viel Ärger habe. Die Jugendliche Phase kam auch in meine Bildersammlung. Er steht oft immer versteckt in toten Winkeln und ich freue mich dann heimlich wie ein kleines Kind, wenn ich ihn gefunden habe ;=)

Meine innere Freude hilft mir momentan über die unterdrückten Gefühle hinwegzudenken!

Wie handhabt Ihr sowas?

LG
Aurasona

@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)

Isch Abe gar kein Auto