Autor Thema: Stillen bis zu welcher Dosis?  (Gelesen 780 mal)

Toni1912

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 3
Stillen bis zu welcher Dosis?
« am: 20. Juni 2017, 21:33:42 »
Hallo Zusammen,
Ich nehme täglich 400mg Lamotrigin. 200-0-200. In der Schwangerschaft hatte ich keinen Anfall, keine Absence oder Ähnliches. Ich stille voll und unsere 4 Monate junge Maus ist glücklich und zufrieden. Leider habe ich momentan hier und da komplex fokale Anfälle. Zumindest werde ich hinterher über einige aufgeklärt.
Wer von euch stillt? Welche Dosis nehmt ihr?

Viele Grüße!!

leela23

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Stillen bis zu welcher Dosis?
« Antwort #1 am: 07. August 2017, 15:59:22 »
Hallo,
Ich habe mit Keppra gestillt. Ich kann dir die telefonische Beratung von embryotox sehr empfehlen. Die haben mich sehr kompetent beraten und kannten sich auch gut mit Epilepsie aus.
Viele Grüße