Autor Thema: Nachts startke Hungeranfälle  (Gelesen 271 mal)

David78

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 552
    • Bettina Psukose
Nachts startke Hungeranfälle
« am: 04. August 2017, 02:07:38 »
Hey,

habt Ihr nachts auch Hungeanfälle und könnt diese nicht unterdrücken, also müsst essen?


Eine zeitlang hatte ich Ruhe und konnte nachts durchschlafen ohne Hungergefühl, aber jetzt ist wieder so ne Phase, wo ich ich Hunger nachts habe und ich essen muss! Esse verdauungsfreundliches gemixtes Obst Früchte!

LG
David78
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)

LadyCaro

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Nachts startke Hungeranfälle
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2017, 15:06:09 »
Hungeranfälle würde ich’s nicht nennen bei mir. Aber hab oft nachts oder frühmorgens(wenn ich auf Toilette kurz gehe) Appetit... auf nen Joghurt, etwas Müsli oder Nüsse... wenn ich was esse, bereue ich es danach immer und liege dann erstmal wach!